Woher KfZ Verbandskasten

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo Zusammen,

    woher bekomme ich schnell und günstig einen Kfz Verbandskasten oder eine -Tasche?

    Bestellen ist nicht möglich. Ich mag kurzfristige Wünsche....


    Danke!

  • Ich denke es gibt welche im Baumarkt. Manchmal auch in größeren Supermärkten, wie Real oder so.


    Viel Erfolg!


    Edit; noch was hinzugefügt

  • ins nächste Autohaus?

    Am Ende wird alles gut, und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende.

  • im nächsten Drogerie-Markt?

    Ich habe da schon mal welche gesehen, in so grünen Taschen und in orange-farbenen Plastik-Dosen

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • Hier in Hamburg hab ich meine immer bei A*T*U oder ähnlichen Kfz-Händlern erstanden, auch Baumarkt wurde schon empfohlen, verbunden mit großem Rätselraten, wo man denn den Nachschub herbekommt. Die Apotheken waren keine Hilfe

    Bei meinen Eltern (Sachsen) gibt’s die wie selbstverständlich in der Apotheke - was ich sinnvoller und nachvollziehbarer finde.

    Von der Qualität des Inhalts gibt es aber bei keiner Bezugsquelle Unterschiede, waren immer lange haltbare Markenartikel drin.

    "Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Rosine. Brenne auf mein Licht, brenne auf mein Licht, aber nur meine liebe Rosine nicht." (O-Ton Prinz Kalaf, 11/2021)


    Lilypie Third Birthday tickers

  • Ja, genau, baumarkt mit Kfz-Abteilung, atu, größere Supermärkte (hier auch, wenn sie radzubehör/Autozubehör haben, sonst eher nicht).

    Und generell aufs verfallsfatum achten.

    LG H. mit J. (volljährig) und S. (Teenie)