Geschenkideen für 5 und 8 Jahre

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Straßenmalkreide, Malseife o.ä.


    Ein Ausflug, der mit Öffentlichen geht, evtl ist ja als Treffpunkt auch ein S-Bahnhof o.ä. ok?


    Bügelperlen inkl Steckplatten oder Fädelperlen inkl elastischer Schnüre


    Mal- oder Rätselblöcke


    Süßigkeiten #angst

  • ich hab jetzt entschieden, dass es tatsächlich was zum anziehen wird. Ist zwar für mich nicht so das Hammergeschenk, aber es gibt nicht viel Spielraum und wenn es am Ende im Nirvana verschwindet, nutzt es auch nicht.

    Wenn ich schenke,was die Kinder sich wünschen, gäbe es unverhältnismäßigen Ärger.

    Danke Euch allen!

  • Ich würde etwas zum Anziehen und einen Rätselblock/ein Aufkleberbuch schenken ...

    Das wäre für mich der am besten auszuhaltende Kompromiss,

    klingt schwierig, die Situation