das - dass?? SLP

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Sinnentstellte Posts sind hier selten, aber ich erinnere mich auch, ein paar gelesen zu haben. Ich könnte nur niemals mehr sagen, wo oder von wem.


    So Abkürzungen wie im Englischen kenn ich nur aus Chats in Spielen. Da hört man dann wahlweise "l2p" oder "n1"... ;)

    Dabei geht grad das phonetische Mischen von Zahlen und Buchstaben doch im Deutschen auch so schön. Es gibt zum Beispiel Nachtbusse, deren Bezeichnung mit "N8" anfängt, also etwa die "N81" ist der Nachtbus Nummer eins.

    Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.


    Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).


    giphy.gif


    In meinem Waldland geht ein Monster um...