[NL] Vogelpark Avifauna - lohnt sich das?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo zusammen

    Wir sitzen im groene hart und da für morgen Sturm angesagt ist überlegen wir hier einen Pausentag einzulegen und erst Sonntag ans Meer zu radeln.


    Jetzt habe ich Flyer für den Vogelpark Avifauna entdeckt. Das wäre ein cooler Tagesausflug für die Kids. Allerdings teuer.

    Lohnt der sich?


    Alternativen für die Region?


    Die Dame vom VVV meinte mit 2 und 4 wären die Kids noch zu klein für den Römerpark, oder wie das heißt.


    Danke euch :)

    Lg

    Annanita


    *wartet schon aufs Adventskalenderwichteln* #nägel

  • Meine Kinder sind da immer mit ihrer Klasse hingefahren und fanden es toll.

    Man kann auch Schmetterlinge füttern, das fanden sie immer am tollsten.


    Teuer ist hier ja relativ. Avifauna geht noch.

  • uii, da fahren wir nächste Woche hin. Aber richtig gute Ausflugstipps für schlechtwetter habe ich keine.

    Gefühlt ist in nl alles teuer, die Einheimischen haben öfters Rabattkarten.z.b.die Museumskaart die dann wieder sehr günstig sind.

    Schoko

    Schokojunkie mit Töchtern (5/07 und7/09)

  • Oh weiß nicht, ob die Museumskarte für 54€ pro Kind und 59€ für Erwachsene so günstig sind?

    Das schlägt jedes Jahr gut zu Buche wenn die Rechnung kommt.


    Grosse Museum (Rijksmuseum, Mauritshuis) sind übrigens umsonst bis 18 Jahren.

  • Mein Mann und ich haben neulich noch gesagt dass wenn wir in nl leben würden wir genau diese Karte hätten. Es sind wirklich viele Museen und oft lohnt ees sich schon nach dem dritten Besuch. Zum Beispiel sind ja auch so nette Dinge wie das Openlucht Museum in Arnhem. Da kann man sicher öfters hin (auch mit kulturrenitenten Kindern ).

    Und ich persönlich mag es in Kunstmuseen es langsam angehen zu lassen und auch mal nach nur einer Stunde zu gehen. Dafür dann öfter wiederzukommen. Das geht ja mit einer jahreskarte ideal.

    Schoko

    Schokojunkie mit Töchtern (5/07 und7/09)

  • Danke euch.


    Wir haben uns am Ende dagegen entschieden, da der Kleine noch zu Klein für solche Sachen ist, und uns das dann dafür zu teuer ist für 4 Leute Eintritt zu zahlen, wenn nur 3 davon was haben weil immer einer dem Kleinen hinterherrennen muss.

    Dafür haben wir direkt neben dem Archeo einen Park mit kleinem verwilderten Abenteuerspielplatz gefunden.

    Da hatten wir alle sehr viel Spaß.

    Und in zwei bis drei Jahren gehen wir dann mal in den Avifauna :)

    Lg

    Annanita


    *wartet schon aufs Adventskalenderwichteln* #nägel