Herzlichen Glückwunsch...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Heute hat Miss Ellie Geburtstag und da dachte ich wir starten hier spontan eine Fete!


    Ich bringe Prosecco und Käse mit zur virtuellen Gartenparty!!!


    Herzlichen Glückwunsch #laola#huepf#luftballon liebe Miss Ellie ! Ich freue mich schon sehr auf weiteres Kaffeegeflüster!


    LG Kiwi

  • #laola

    Lasst uns ein Ständchen anstimmen!


    Weil heute dein Geburtstag ist,

    da haben wir gedacht,

    wir singen dir ein schönes Lied,

    weil dir das Freude macht!"

    Julia und Tochter (11/04), Tochter (04/08), Sohn (06/17) und Tochter (12/20)

    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert.


  • Die besten Wünsche auch von mir #blume.

    Mögest Du einen tollen Tag haben mit lieben Menschen um Dich herum, sodass Dich der Regen gar nicht stört.

    Zum Party-Buffet bringe ich einen leichten Sommersalat mit.


    Alles Liebe #glas

    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • Liebe Glückwünsche zum Geburtstag !#laola

    Liebe Grüße
    Silke mit dem Großen 06/2006 und der Kleinen 06/2009

  • Ach, Ihr seid ja lieb! Ich schaue hier gerade erst rein, weil ich den ganzen Tag auf Achse war. Wir waren erst auf dem Markt und haben schöne leckere Sachen eingekauft, ich hab nen Prosecco geschenkt bekommen und ganz viele nette Worte unterwegs. Zuhause haben wir dann draußen gepicknickt, Kuchen gebacken und tierisch aufgeräumt und geputzt. Dann kam noch ne Freundin vorbei und wir haben zu zweit eine Flasche Prosecco geleert. ^^ Der Kuchen war lecker und gerade kommen wir rein vom Lagerfeuer mit Würstchen und wollen noch zusammen einen Film schauen.

    Ein runder, netter und gemütlicher Geburtstag. ^^

    Danke für Eure Glückwünsche! #blume

  • von mir auch noch ganz herzlichen Glückwunsch! ich hätte Dich so gerne auf dem Rabentreffen persönlich kennengelernt!

    Alles Liebe für ein super neues Jahr!

  • Herzlichen Glückwunsch - wie schön, dass Du so einen netten Tag hattest!

  • Wie schön!! Magst Du noch einen kleinen Prosecco mit mir trinken???


    Auf Dich #glas!!


    Liebste Grüße,


    Kiwi