Isny und Umgebung

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo ihr Lieben,

    wir wollen spontan vom 16.-21.8. mit 2 Kindern (und ich) nach Isny. Hat da zufällig jemand eine Unterkunft oder kennt jemanden oder hat Tips?


    LG

  • Tut mir leid, Unterkunft oder so kenne ich nicht. Aber ich hab als Kind oft und auch mit meinen Kindern 2x im Allgäu Urlaub gemacht. Was immer toll war, ist der Eistobel (gleichnamige Website) und unsere Tage am großen Alpsee...

    Viele Grüße aus der Tonne! muell_smilie_170.gif diogenes

    So aufgewühlt, wie mein Bett heute morgen war, kann ich es unmöglich alleine lassen!


  • Ich kann dir wandertipps geben :D Unterkunft jetzt nicht so.


    Unbedingt Eistobel in Isny und Schwarzer Grat ist auch sehr nett!


    Ich weiß nur was ganz teures. Und die zwei Campingplätze da sind wohl nett.

    Wyrd bið ful aræd!


    Einmal editiert, zuletzt von Iverna ()

  • Ach guck mal an :D Wo hier der Eistobel erwähnt wird, fällt mir ein das wir dort auch schon waren, als wir Verwandte besucht haben und dort in der Ecke waren. Da unbedingt hin, hat allen gut gefallen, wirklich traumhaft.