Slp: ich hab sie, ich hab sie

  • Gerade eben sind die Karten für Ramstein nächstes Jahr in Warschau bekommen.


    Ahhhhhhh... Ich flipp aus.


    Und quasi fußläufig vom Nationalstadion hat ein neues Motel one aufgemacht, in dem wir übernachten können.


    #applaus:D#super#laola

    Was bleibt, sind die Erinnerungen...
    schlaf gut, schlaf ruhig
    Ich werde dich nie vergessen und immer vermissen

    1976-2003-2013


    »Das Staunen ist der Anfang der Erkenntnis.«
    ― Platon

  • Hach, wie toll, ich freue mich für Dich (und muss gestehen, dass ich Dich auch ein wenig beneide...)


    LG,

    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • Wow, ganz viel Spass 😍 ich fahr nächstes Jahr nach Düsseldorf und bin auch schon dezent aufgeregt. War klasse dieses Jahr, freu dich drauf #blume

    Liebe Grüsse

  • danke schön #rose

    (und ich sehe gerade, dass die Autokorrektur ein "m" im ersten Posting geschluckt hat #confused)

    Was bleibt, sind die Erinnerungen...
    schlaf gut, schlaf ruhig
    Ich werde dich nie vergessen und immer vermissen

    1976-2003-2013


    »Das Staunen ist der Anfang der Erkenntnis.«
    ― Platon

  • Gratulation #applaus

    Meine Chefin hat mir ne Karte für Stuttgart mit besorgt #super#love

    Wo Furrina drauf steht ist in dem Fall Carrrie drin #evil


    und immer noch mit Chaosfamilie :D

  • Wie cool....ich war vor Jahren in Kassel...aber heute und dann Warschau...extrem genial!

    "Wir wollen lieber fliegen als kriechen" - Louise Otto-Peters (1819-1895) Frauenrechtlerin


    „Es gibt so viele gute Sachen auf der Welt. Es ist wirklich wichtig, dass jemand sie findet!“ Pippi Langstrumpf

  • Oh ja, die Show ist spitze. Ich war im Juli in Prag. Beindruckend, wenn man die Hitze des Feuers spürt, obwohl man eigentlich weit weg davon ist...

    Yeza


    ... Ein Strom der sich alles einverleibt,

    taumeln, stürzen, in der Leere schweben...

  • Ich wünsch dir ganz viel Spaß!

    Ich hab sie mir letztens in Berlin im Olympiastadion angeguckt und war zumindest ob des Aufwandes, der da betrieben wurde, echt beeindruckt. Also die Show war extrem professionell, das muss man Rammstein lassen.

    Das Feeling fehlte mir aber irgendwie trotzdem, aber ich bin auch eher auf Festivals und kleineren Konzerten zuhause. Halt das, was nich so perfekt ist, nich so durchgecastet und was vor allem authentisches Publikum hat.

    Nichtsdestotrotz war das Rammsteinkonzert zumindest ein Erlebnis, was mich nachhaltig beeindruckt hat.

    Dieser Beitrag kann eine eigene Meinung enthalten. Im Idealfall ist es die des Verfassers. :evil:

    Und - Frauen sind mitgemeint. :D

  • Ich war dieses Jahr in Frankfurt, hatte Stehplätze.

    Die Stimmung war sehr gut, ich stand sehr weit vorne, da waren halt die Fans die früh los gefahren sind und die haben ordentlich Gas gegeben.

    Ich war sehr geplättet.


    Wenn ich mit Videos ansehe fand ich es sehr schade dass seitlich und auf den Rängen alle mit Handy in der Hand filmten, das killt jede Stimmung.

    Vor Beginn des Konzertes wurde darum gebeten die Handys weg zu packen.


    Wenn ich mir alte Konzerte ansehe, bei denen niemand filmt, ist das schon traurig.

    Nächstes Jahr hab ich Karten für den Rang, ich bin auf den Unterschied sehr gespannt.


    Und Stadion ist leider durch die Größe und die Masse an Menschen nicht so persönlich und authentisch.


    Aber vorne vor der Bühne war schon nett.


  • Live in Moskau...


    Und ich dreh durch... Was für eine Show...

    Was bleibt, sind die Erinnerungen...
    schlaf gut, schlaf ruhig
    Ich werde dich nie vergessen und immer vermissen

    1976-2003-2013


    »Das Staunen ist der Anfang der Erkenntnis.«
    ― Platon