3 Tage Passau mit 3-Jährigem

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Wir sind Ende August 3 Tage in Passau und ich überlege gerade, was wir da so machen können. Unser 3-Jähriger ist ein guter Läufer und ist auch mit wenig Action zufrieden. Oft reicht ihm schon ein Mäuerchen zum Balancieren, damit er glücklich ist. ;)

    Also, klar! Wir werden auf jeden Fall durch die Stadt bummeln und einfach mal schauen, wo es uns hin verschlägt.

    Gibt es was, was man unbedingt gesehen haben muss in Passau?

    Und gibt es in der Umgebung irgendwas ganz besonders Spannendes, das man auf keinen Fall verpassen darf?

  • Gute "Entdeckorte" für lauffreudige Kinder sind die Altstadt Richtung Ortspitze mit vielen Gässchen und Treppen. Veste Oberhaus bzw der Weg von dort zur Altstadt hinunter (oder rauf, aber das ist uU anstrengend). Spielplatz sind am Inn und an der Ilz sehr schöne. Baden ist wunderbar im PEB, sowohl innen und außen.