4-jährigen auf dem Rücken tragen

  • Vielen Dank euch allen für die zahlreichen Antworten.

    Trin , Mondkalb Komforttrage haben wir auch, ist mir aber für Flugzeug und Anreise mit Zug zum Flughafen zu sperrig.

    Kanga wäre interessant, da müsste ich aber erstmal ein passendes Tuch finden oder kaufen. Letzteres würde ich aber nur ungern, weil ich es nur für den Urlaub bräuchte, da wir zuhause diverse Transportmöglichkeiten rumstehen haben.

    Jaennchen und Maëlys Double Hammock hab ich bisher noch nie gebunden. Könnte ich mal ausprobieren. (PS: ja, ich liebe dieses Tuch #love)


    Im Großen und Ganzen werde ich eher nur kurz tragen. Vielleicht mal ne halbe Stunde/ Stunde. Es wäre trotzdem gut, wenn es für uns beide bequem wäre.

    Möwe er bleibt schon verhältnismäßig ruhig sitzen. Ansonsten muss er runter. Wer zappelt hat genug Power zum selber Laufen #nägel

  • unsere fast vierjährige wurde im Urlaub im Onbu getragen. Der ist kleiner beim Verstauen, wie ein 4,60m Tuch..

    Unsichtbar





    ------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ich trage unsere große (15 kg) am liebsten mit einer Wrap-Conversion, damit ist die Gewichtsverteilung einfach am besten!