Schönes Hotel für Wochenende ohne Kids gesucht

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Wir wollen nochmal ein bisschen Zeit zu Zweit verbringen.

    Ort ist fast egal. Schön wäre irgendwo an Rhein/ Main nicht so weit zu fahren von der Mitte Deutschlands aus. Gerne mit Spa und auch Ausflugstipps, wenn ihr habt.

    Googeln überfordert mich ...daher frage ich lieber mal nach erprobten Tipps ;)

  • Im Südharz: http://www.schindelbruch.de


    Super für Wellness und Entspannung, tolles Essen. Habe letztes Jahr dort eine schöne Zeit verbracht. Und unternehmen kann man im Harz ja auch sehr viel.

    One day, I would like to turn on the News and hear "There's peace on earth".


    C. mit #female 06/2010, #male 06/2014 & #female 02/2017

  • Wenn es nicht zu weit ist, kann ich als Highlight das Friedrichsbad oder die Caracalla-Therme, beides in Baden-Baden, empfehlen. Im Friedrichsbad gibt es eine Tour mit festgelegtem Ablauf der Stationen einschließlich einer Massage, das fand ich toll.


    Allerdings habe ich keinen Hoteltipp, weil wir zu nah dran wohnen. In der Stadt gibt es bestimmt viel Schönes, das Preisniveau wird aber schon recht hoch sein, nehme ich an.

  • Mir hat gerade eine Freundin vom Mawell in Langenburg erzählt... seitdem überlege ich, wie ich das finanzieren könnte ;)

    Das ist landschaftlich wunderschön, wohl sehr ruhig und erholsam, leider nicht ganz billig...

  • Dankeschön. Da sind ja Schätzchen dabei #love

    Merk ich mir auf jeden Fall. Es hat sich jetzt aber ergeben, dass wir Bekannte in Köln besuchen....bisschen auf dem Rhein rumschippern und Sighseeing machen ;)

    Zwar nicht Erholung pur, aber immerhin raus.

  • Oh schön! Wenn Ihr Fleisch eßt und es gerne etwas schärfer mögt, könnte Euch ein Besuch in der Puszta-Hütte (beim Neumarkt) gefallen. Das ist zwar nicht schick, sondern urig, aber sehr lecker; es gibt nur Gulasch, mit oder ohne extra scharfe Soße dazu. Für mich kein Köln-Besuch ohne. #freu