Meerjungfrauenflosse verloren, Ärger @!#$***

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ja, ich denke dass es Absicht war.

    Es war ja ein Ferienpark, da fällt einem vermutlich beim packen schon auf dass da plötzlich eine Monoflosse zuviel ist.

    Am meisten ärgert es mich dass das Kind so traurig ist.

    Wird wohl eine neue Flosse brauchen

    Schoko

    Schokojunkie mit Töchtern (5/07 und7/09)

  • Wirklich blöd #flop


    Bei unserem Ferienpark-Erlebnis war das mit dem Fundbüro sehr schlecht geregelt.


    Wir hatten mal in einem Center Parc ein Stofftier gefunden, dass die Kinder soooo gerne behalten hätten. Wir habens dann unter Tränen zurückgebracht und gefragt, ob sie uns Bescheid geben könnten, wenn das Tier nicht abgeholt wird (die Kids hatten grosses Mitleid mit dem verlassenen Tier und Angst, dass es dann allein ist und weggeworfen wird). War schon schwierig, irgend ein Fundbüro zu finden. Nichts Zentrales, jedes Restaurant, Schwimmbad... wurstelt einzeln vor sich hin. Ja, da müsste ich später halt mal fragen... Ging nicht. Extrem schwierig, überhaupt ne Telefonnummer oder Mailadresse zu finden. Angerufen, nicht zuständig. Gemailt (auf Französisch!), nie Antwort gekriegt. Wir haben fest die Daumen gedrückt, dass es irgendwie heim gefunden hat.

  • Obstsalat
    Hah, bist du da mit der Cantus (Regionalbahn) gefahren? Mein Mann war da Lokführer und hat mal eine Tasche mit Medikamenten gefunden und dafür gesorgt, dass sie schnell wieder zum/ zur Besitzer/ in zurück kommt. Wäre ja cool wenn das du gewesen wärst. :D

    LG Tinka