Umfrage zu Erziehungsverhalten (Masterarbeit)

  • Hallo,


    Danke für deine Antwort. Natürlich geht es mir nicht darum, daß du hier deine komplette Arbeit erläutern musst, so wie du es jetzt geschrieben hast, erklärt sich für mich aber doch einiges. Es bleiben einige Zweifel und offene Fragen, aber die muss nicht ich beantworten und auch nicht beantwortet haben ... :)


    Ich fand nur anfangs deinen Umgang mit Rückfragen und Hinweisen irritierend. Ich verstehe, daß so eine Zeit stressig ist und es einen erst mal verwundert und irritiert, wenn Leute mit-denken, wenn man das doch von anderswo nicht gewohnt ist und auch daß man nicht auf alles eingehen kann, ist verständlich. Aber manche Reaktionen klangen für mich recht harsch und wenig wertschätzend dafür, daß man doch um Unterstützung gebeten hat.


    Die letzten Antworten sind anders und das finde ich schön. Danke, daß du dir die Zeit dafür genommen hast.


    Alles Gute!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Trin ()