Umfrage zu Erziehungsverhalten (Masterarbeit)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo,


    Danke für deine Antwort. Natürlich geht es mir nicht darum, daß du hier deine komplette Arbeit erläutern musst, so wie du es jetzt geschrieben hast, erklärt sich für mich aber doch einiges. Es bleiben einige Zweifel und offene Fragen, aber die muss nicht ich beantworten und auch nicht beantwortet haben ... :)


    Ich fand nur anfangs deinen Umgang mit Rückfragen und Hinweisen irritierend. Ich verstehe, daß so eine Zeit stressig ist und es einen erst mal verwundert und irritiert, wenn Leute mit-denken, wenn man das doch von anderswo nicht gewohnt ist und auch daß man nicht auf alles eingehen kann, ist verständlich. Aber manche Reaktionen klangen für mich recht harsch und wenig wertschätzend dafür, daß man doch um Unterstützung gebeten hat.


    Die letzten Antworten sind anders und das finde ich schön. Danke, daß du dir die Zeit dafür genommen hast.


    Alles Gute!