Thema ignorieren!?

• Ich glaube es geht jetzt!?

Bin unterwegs aber konnte nicht warten um euch zu bitten zu schauen, ob es funktioniert....

Ich sehe es, wenn ich einen Thread klicke, unter antworten Button.

Ihr auch???

#sonneige Grüße von Fibula mit drei Juli-Männern #kerze #kerze #kerze #kerze
    Vorurteile sind menschenfreundlich. Sie passen sich dem Niveau ihrer Benutzer bedingungslos an.
    Ernst Ferstl

• Ich hab es ausprobiert, es funktioniert aber irgendwie nicht bei allen Themen. Eines konnte ich ignorieren, bei den anderen springe ich mit dem Button irgendwo in den Thread.

"Ultimately, saying that you don't care about privacy because you have nothing to hide is no different from saying you don't care about freedom of speech because you have nothing to say. Or that you don't care about freedom of press because you don't like to read. Or that you don't care about freedom of religion because you don't believe in God. Or that you don't care about the freedom to peaceably assemble because you're a lazy, antisocial agoraphobe." Edward Snowden Permanent Record, p. 208

• Ha, sehr cool!

Liebe Grüße, Silke

Es gibt Wunder, die verlieren auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber.

• Ich hab es ausprobiert, es funktioniert aber irgendwie nicht bei allen Themen. Eines konnte ich ignorieren, bei den anderen springe ich mit dem Button irgendwo in den Thread.

Kannst du es an etwas festmachen? Unterforum vielleicht?

Vorurteile sind menschenfreundlich. Sie passen sich dem Niveau ihrer Benutzer bedingungslos an.
    Ernst Ferstl

• Zitat

Will man das Ignorieren des Themas wieder deaktivieren, geht man oben auf den Menübutton ‚Rabendorf‘, es zeigt sich ein Submenü mit dem Titel ‚ignorierte Themen‘. Dort kann man dann auswählen, welches Thema man ab sofort nicht mehr ignorieren möchte.

Ernst Ferstl

• Vergiss, was ich schrieb, du hast ja schon geantwortet :)

LG, Kalliope

Und bist du nicht willig, so brauch ich Geduld! (Prof. Peter Kruse) tap.gif

• Zitat

Will man das Ignorieren des Themas wieder deaktivieren, geht man oben auf den Menübutton ‚Rabendorf‘, es zeigt sich ein Submenü mit dem Titel ‚ignorierte Themen‘. Dort kann man dann auswählen, welches Thema man ab sofort nicht mehr ignorieren möchte.

Wo denn da? Ich habe es eben versucht, aber kein entsprechendes Submenü gefunden. Oder ist es nur da, wenn man ein Thema ignoriert?

LG, Kalliope

• Ah! man muss mit der Haus auf dem Link verharren, dann klappt sich der Link dorthin aus!

LG, Kalliope