Thema ignorieren!?

• Hier mal ein Dankeschön ans Team für eure tolle Arbeit.

Ich überlege mir gerade ob ich auch mal ignorant sein will.

Schoko

Schokojunkie mit Töchtern (5/07 und7/09)

• Ich hab es ausprobiert, es funktioniert aber irgendwie nicht bei allen Themen. Eines konnte ich ignorieren, bei den anderen springe ich mit dem Button irgendwo in den Thread.

Kannst du es an etwas festmachen? Unterforum vielleicht?

Leider nein. Jetzt gerade ging es bei einem Thread, wo es vorhin nicht ging.

A hand is dealt. You take it. (Jamrach's menagerie, p. 323)

• Ah! man muss mit der Haus auf dem Link verharren, dann klappt sich der Link dorthin aus!

kalliope, was machst du für sachen mit deinem haus? #freu

#rose

Zwischen Lachen und Spielen werden die Seelen gesund.

Machtverhältnisse sind weder geschichtslos noch geschlechtsneutral. Johanna Dohnal

• Ich hab es ausprobiert, es funktioniert aber irgendwie nicht bei allen Themen. Eines konnte ich ignorieren, bei den anderen springe ich mit dem Button irgendwo in den Thread.

Kannst du es an etwas festmachen? Unterforum vielleicht?

Leider nein. Jetzt gerade ging es bei einem Thread, wo es vorhin nicht ging.

Bei mir ging es auch kurz nicht. Es ging erst als ich von der letzten Seite aus das Thema ignoriert habe.

“Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)

Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

(Herbert Renz-Polster)

• Das ist eine super Sache mit dem Thema ignorieren. #super

Vielen Dank für die Mühe.

“Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)

Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

(Herbert Renz-Polster)

• ich habe jetzt mal spaßeshalber wild ignoriert. Baumhaus geht. Wintergarten geht nicht. Ich probiere mal den Trick mit der letzten Seite.

Edit: Klappt #applaus

Danke für die Funktion!

A hand is dealt. You take it. (Jamrach's menagerie, p. 323)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hella ()

• Danke euch #laola ihr seid die Besten liebes Team.

Lg

Annanita

"...baaald seid iiihr groooß, und könnt aaa-lles a-llein,

aaaber biiis daaann schlaaaft ihr hiiier bei miiiir eiiiin."

*träller*

• Ich werde es nicht nutzen, aber ich finde es sooo toll, dass Ihr Euch so ernsthaft um eine Lösung dieses Problems gekümmert habt, dass am Ende sogar eine 100%-Lösung für alle dabei heraus gekommen ist.

Das habt Ihr wirklich super gemacht, danke dafür, dass Ihr damit so vielen Userinnen hier nun helfen könnt #super

LG,

Anne

"Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

• hier kann ich nur unterschreiben. ^^

Danke euch, für die viele Mühe. #super

"Alles was wir fühlen, zerfällt in dem Augenblick, in dem wir es versuchen zu erklären.
    Alles was wir fühlen, erstrahlt in dem Augenblick, in dem wir unsere Ängste überstehen." Madsen

• Ich habe keinen aktuellen Anlass, aber ich kann mir auch vorstellen es zu nutzen wenn irgendwelche threads immer wieder aufploppen die mich nicht interessieren, also der Übersicht halber threads wegböenden die nix mit mir zu tun haben

Schoko

Schokojunkie mit Töchtern (5/07 und7/09)

• Nicht nur, Dass ich Themen ausblenden kann....

Ich kann auch das gesamte Forum als gelesen markieren und unterforen ausblenden (das ging vor dem Update mit dem iPad nicht)

Also noch mal ein großes Dankeschön

"Immer die Wahrheit zu sagen, wird nicht viele Freunde einbringen, jedoch die Richtigen."

• Oh, klasse, dass das geht! Vielen Dank #super

Falls man einen Threads nach ner Zeit doch wieder händeln kann - wo finde ich meine ignorierten Threads und kann sie erneut auf sichtbar setzen?