Thema ignorieren!?

• Zitat

Will man das Ignorieren des Themas wieder deaktivieren, geht man oben auf den Menübutton ‚Rabendorf‘, es zeigt sich ein Submenü mit dem Titel ‚ignorierte Themen‘. Dort kann man dann auswählen, welches Thema man ab sofort nicht mehr ignorieren möchte.

#sonneige Grüße von Fibula mit drei Juli-Männern #kerze #kerze #kerze #kerze
    Vorurteile sind menschenfreundlich. Sie passen sich dem Niveau ihrer Benutzer bedingungslos an.
    Ernst Ferstl

• wahnsinn! Das klappt ja echt super.

So kann ich vielleicht auch etwas Ordnung in meine Startseite bringen, wenn mich Themen nicht interessieren ! #danke

Verlasse die Welt ein bisschen besser, als du sie vorgefunden hast (B.P)

• Die Funktion ist cool, danke euch!

Kann man die ignorierten Themen nur gesammelt ent-ignorieren?

Und es wird laut, wenn du leise bist

Und wieder eins da und zwei im Sinn

Doch was kostet dich denn mehr Schlaf?

Das "Hätt' ich mal" oder "Hätt' ich mal nicht"?

Fjørt - Couleur

• Nein, das geht auch einzeln.

wie denn? Bei mir kommt da, zumindest auf dem Handy, eine Liste mit den ignorierten Themen und dann die Option "alle Themen nicht mehr ignorieren".

Fjørt - Couleur

• Bei mir kommt da auch eine Liste, aber links neben den Einzelthreads je ein Kästchen, in das ich ein Häckchen machen kann. Bin aber mit dem Tablet unterwegs. (Die Darstellung ist wie bei den PNs aufgebaut).

• Bei mir kommt da auch eine Liste, aber links neben den Einzelthreads je ein Kästchen, in das ich ein Häckchen machen kann. Bin aber mit dem Tablet unterwegs. (Die Darstellung ist wie bei den PNs aufgebaut).

Ah spannend. Am Handy hab ich solche Kästchen nicht, auch nicht bei den PNs, glaub ich, aber am PC schon. Danke!

Fjørt - Couleur

Ah spannend. Am Handy hab ich solche Kästchen nicht, auch nicht bei den PNs, glaub ich, aber am PC schon. Danke!

Wenn du das Handy drehst, dann siehst du die Kästchen auch am Handy. Das funktioniert dann übrigens auch, um das Avatar und die Signatur komplett zu sehen.

Wenn du das Handy drehst, dann siehst du die Kästchen auch am Handy. Das funktioniert dann übrigens auch, um das Avatar und die Signatur komplett zu sehen.

Nee, das geht bei mir nicht... Zumindest nicht mit dem Firefox... Ist aber auch nicht so schlimm, so oft braucht man das ja nicht.

Fjørt - Couleur

• Das funktioniert dann übrigens auch, um das Avatar und die Signatur komplett zu sehen.

Ha, das ist ja super! Danke für die Info!

Liebe Grüße
    Silke mit dem Großen 06/2006 und der Kleinen 06/2009

• Ist schon spät #hammer

deswegen auch mein zitat ohne weiteren text und so #angst

Erdbeerminze , Sunniva , was wir ein betriebsystem habt ihr?

es ist mittlerweile ziemlich schwierig eine software zu entwickeln (wenn das geld stimmt, klar, keine frage :D) die in allen geräten und betriebssystemen ohne den einen oder anderen bug funktioniert.

#sonneige Grüße von Fibula mit drei Juli-Männern #kerze #kerze #kerze #kerze
    Vorurteile sind menschenfreundlich. Sie passen sich dem Niveau ihrer Benutzer bedingungslos an.
    Ernst Ferstl