Thema ignorieren!?

• Da habe ich ja was angerichtet mit meinem Huhn. #hmpf

Ach, du! Gräm dich nicht!
    Andererseits wurden doch auch schon sprechende Titel gefordert, weil man sonst nicht wusste, worum es geht. Aber das Kopfkino war halt sehr...<X#angst#kreischen

Ich hoffe trotzdem dem Hühnchen geht es schnell besser.

"Was ich übers Leben weiß, weiß ich aus Stand By Me." - Danke für die Angst, Thees Uhlmann

• Man kann das nicht so einstellen, dass auch keine Benachrichtigungen kommen, wenn man zitiert oder erwähnt wird in einem Thema, das man ignoriert, oder?

Fiawin mit d9be2134.gif
    age.png

Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.

Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!

• hmmm müsste man ausprobieren.... ich ignoriere mal dieses thema und du zitierst mich, ja?

#sonneige Grüße von Fibula mit drei Juli-Männern #kerze #kerze #kerze #kerze
    Vorurteile sind menschenfreundlich. Sie passen sich dem Niveau ihrer Benutzer bedingungslos an.
    Ernst Ferstl

• Tja, scheinbar hat fibula nicht mitbekommen, dass sie zitiert worden ist.#freu

Fiawin mit d9be2134.gif
    age.png

Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.

Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!

• Doch doch hat sie. Danke für eure Zitate. Der einzige Weg, der mir einfällt, ist die Benachrichtigung auszustellen, dann kommt natürlich gar keine Meldung mehr, was ziemlich sinnfrei wäre.

Vorurteile sind menschenfreundlich. Sie passen sich dem Niveau ihrer Benutzer bedingungslos an.
    Ernst Ferstl

• Hm, gibt es eine Begrenzung bei den ignorierten Themen?

Ich nehme nur an einer Wichtel-Aktion teil (Briefavdentskalender) und möchte alle anderen auf "ignoriert" setzen, weil wenn ich das Wichtelforum ausblende, keine Benachrichtigungen mehr bekomme. Es sind jetzt etwa 40 Themen auf meiner Liste

#post Liebe Grüße
    Manu mit J. ( #male '04) ;)

#post-#post-#post-#post-#post-#post-#post-#post-#post-#post-#post-#post-#post-#post- 15 -#post-#post-#post- 19 -#post- 21 - 22 - 23 - 24

Bonus #post #post

• Hm, gibt es eine Begrenzung bei den ignorierten Themen?

Ich nehme nur an einer Wichtel-Aktion teil (Briefavdentskalender) und möchte alle anderen auf "ignoriert" setzen, weil wenn ich das Wichtelforum ausblende, keine Benachrichtigungen mehr bekomme. Es sind jetzt etwa 40 Themen auf meiner Liste

Das habe ich mich auch schon gefragt.

Lg

Annanita

#love - #love - #love - #love- #love - #love- #love - 8 - (#lovex2) - #love - #love - #post - #post - #post - #post - #post - #post - #post - #post - #post - 21 - #post - 23 - #post

"...baaald seid iiihr groooß, und könnt aaa-lles a-llein,

aaaber biiis daaann schlaaaft ihr hiiier bei miiiir eiiiin."

*träller*

• Man kann ein Forum ausblenden und bekommt trotzdem Benachrichtigungen für ein abonniertes Thema! (Für das Thema müssen die Benachrichtigungen eingeschaltet sein)

husky   sporty   Annanita

There is a crack in everything. That's how the light gets in.
    - Leonard Cohen

• Vorschlag: Wir gehen mal davon aus, es gäbe keine Begrenzung in der Zahl der ignorierten Threads, solange bis das erste Mal ein Problem damit auftaucht.

Es ist recht wahrscheinlich, dass diese Grenze ungefähr so hoch ist wie die Anzahl der möglichen Threads insgesamt.

Im Übrigen müssen wir die fossilen Energieträger im Boden lassen.

Xenia mit Te (Herbst 04) und Ka (Herbst 07) und Ha (Feb 12)

• Könnte sein.

Wäre das ein Problem?

(Die Frage kann wahrscheinlich nur der/die ProgrammiererIn der Forensoftware beantworten, das ist mir klar.)

Liebe Grüße,
    Patricia

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von husky ()

• Könnte sein.

Wäre das ein Problem?

(Die Frage kann wahrscheinlich nur der/die ProgrammiererIn der Forensoftware beantworten, das ist mir klar.)

Ich verstehe deine Frage nicht. Aber formuliere mal um, was ich sagen wollte.

Es ist unwahrscheinlich, dass es eine Obergrenze für die Anzahl der ignorierten Threads gibt, die in der Praxis eine Rolle spielen wird. Irgendeine gibt‘s natürlich, schon weil die Hardware endlich ist, auf der das Forum gespeichert wird.

Es mach daher aus meiner Sicht keinen Sinn, jetzt die Obergrenze theoretisch zu ermitteln, bevor irgendjemand überhaupt schon mal ein Problem damit hatte.

Im Übrigen müssen wir die fossilen Energieträger im Boden lassen.

Xenia mit Te (Herbst 04) und Ka (Herbst 07) und Ha (Feb 12)

• Ok, danke, jetzt verstehe ich glaube ich besser, was du meinst.

Ich frage noch mal anders:

ich habe derzeit 8 ignorierte threads und würde noch gern ein paar andere auf ignore setzen. Das scheint aber nicht zu funktionieren. Daher meine Vermutung, die auch Sporty und Annanita hatten, dass es einen max-counter gibt. Und die Anregung, ob man ihn etwas höher setzen könnte, wenn das technisch möglich wäre.

• ich muss das weiter geben, da keine ahnung :D

Ernst Ferstl