Thema ignorieren!?

• Da habe ich ja was angerichtet mit meinem Huhn. #hmpf

Ach, du! Gräm dich nicht!
    Andererseits wurden doch auch schon sprechende Titel gefordert, weil man sonst nicht wusste, worum es geht. Aber das Kopfkino war halt sehr...<X#angst#kreischen

Ich hoffe trotzdem dem Hühnchen geht es schnell besser.

"Gesellschaft ist toll, wenn nur all die Leute nicht wären." - Das Ende der Beschwerde, PeterLicht

• snoopal  #kuss

Fiawin mit d9be2134.gif
    age.png

Ich habe beschlossen, mich ab sofort vollkommen gesund und süßigkeitenfrei zu ernähren.

Ich esse nur noch schnell die Reste auf.

Weltweit.

Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.

Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!

• Man kann das nicht so einstellen, dass auch keine Benachrichtigungen kommen, wenn man zitiert oder erwähnt wird in einem Thema, das man ignoriert, oder?

Fiawin mit d9be2134.gif
    age.png

Ich habe beschlossen, mich ab sofort vollkommen gesund und süßigkeitenfrei zu ernähren.

Weltweit.

• hmmm müsste man ausprobieren.... ich ignoriere mal dieses thema und du zitierst mich, ja?

#sonneige Grüße von Fibula mit drei Juli-Männern #kerze #kerze #kerze #kerze
    Vorurteile sind menschenfreundlich. Sie passen sich dem Niveau ihrer Benutzer bedingungslos an.
    Ernst Ferstl

• Tja, scheinbar hat fibula nicht mitbekommen, dass sie zitiert worden ist.#freu

Fiawin mit d9be2134.gif
    age.png

Weltweit.

• Doch doch hat sie. Danke für eure Zitate. Der einzige Weg, der mir einfällt, ist die Benachrichtigung auszustellen, dann kommt natürlich gar keine Meldung mehr, was ziemlich sinnfrei wäre.

#sonneige Grüße von Fibula mit drei Juli-Männern #kerze #kerze #kerze #kerze
    Vorurteile sind menschenfreundlich. Sie passen sich dem Niveau ihrer Benutzer bedingungslos an.
    Ernst Ferstl

• Ok, danke.

Fiawin mit d9be2134.gif
    age.png

Weltweit.