Schmerzhafte Pickelchen auf Zunge

  • So ein Zufall aber auch. Weils ja nicht so weh tut verkaufen die APotheken reihenweise dieses schmerzstillende Zeug? Komisch.

    Bläschen auf der Zunge können extremste weh tun. Und Töchterchen ist halt auch noch so klein, die kann das weder einordnen noch damit richtig umgehen. Ein bisschen wird vielleicht auch Hunger oder Durst mit ne Rolle spielen, wenns weh tut isst und trinkt man ja nicht gern, das macht die Laune aber nicht unbedingt besser.


    Sollte die Kinderärztin das noch nicht kennen, bittet sie mal in der Kreisstadt bei nem Kollegen anzurufen (mit Hinweis auf die Aussage der Apothekerin). Vielleicht wissen die schon mehr. Durchaus möglich, wenn sie mehr Fälle haben.

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.



    1 - #post#post - #post - #post - #post - #post - #post - #post - #post- #post - #post - #post#post - 13 - 14 - #post - #post - #post - #post - #post- #post - 21 - #post - #post - #post Bonus: #post#post

  • Huhu, wie geht es euch denn inzwischen? Habt ihr es endlich losbekommen? Wisst ihr jetzt was es ist/war?

    Viele Grüße Wiebke


    - Rechtschreibfehler dürfen gern ignoriert werden - mein Lektor hat zur Zeit Urlaub...! -


    Bin manchmal so in Eile, hab dann keine Zeit mehr groß Korrektur zu lesen. Ich bitte um Verzeihung und hoffe man kann es trotzdem lesen :)

  • Hallo Maggan22 , danke fürs Nachfragen! Nachdem es Anfang Oktober so richtig schlimm war, ist Ruhe. Selbst bei mir war es dann plötzlich schlagartig weg. Wahrscheinlich haben wir uns immer wieder gegenseitig angesteckt, obwohl ich viel mehr auf Hygiene geachtet habe...


    Ich bin nun erst mal froh, dass dieser olle Erreger weg ist und hoffe, er kommt nie wieder.

    One day, I would like to turn on the News and hear "There's peace on earth".


    C. mit #female 06/2010, #male 06/2014 & #female 02/2017

  • Oh das freut mich zu lesen. Ich drücke ganz feste die Daumen :)

    Viele Grüße Wiebke


    - Rechtschreibfehler dürfen gern ignoriert werden - mein Lektor hat zur Zeit Urlaub...! -


    Bin manchmal so in Eile, hab dann keine Zeit mehr groß Korrektur zu lesen. Ich bitte um Verzeihung und hoffe man kann es trotzdem lesen :)