Ich verabschiede mich ...

  • Ihr Lieben,

    nach über 10 Jahren verabschiede ich mich von euch. Es ist an der Zeit andere Wege zu gehen.

    Ich wünsche euch allen von ganzem Herzen alles Liebe, viel Kraft und Mut eure Wege weiterzugehen.

    Es ist toll, dass es dieses Forum gibt und ich bin Euch allen sehr Dankbar, dass ihr mich hier begleitet habt.


    Ich sage auf Wiedersehen ...


    Euch alles Liebe ... #blume


    ich bitte um Löschung meines Accounts ... und möchte diesmal nicht nur in Pause gehen.

  • Alles Gute!

    Ich schreibe meine persönlichen Erfahrungen und über mein persönliches Umfeld. Manchmal schreibe ich auch davon, was mir Familie oder Freunde so berichten, das steht dann aber dabei.
    Ich schreibe nicht über ein anderes Umfeld oder andere Erahrungen und tatsächlich nicht über ein ganzes Land oder die ganze Welt.
    Dafür bin ich viel zu klein und unwissend, als dass ich der Meinung sein könnte, dass ich weiß, wie es überall so funktioniert. #herzen

  • Wir hatten hier nicht so viel miteinander zu tun, aber ich find's trotzdem schade. Alles Gute!

    Liebe Grüße von Spinosa


    "Selbst der Kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern." (Galadriel in Der Herr der Ringe)

  • Och, schade.. Dich wollte ich doch noch mal in echt kennen lernen, wo ich doch jetzt in der Gegend bin. :(

    Alles Gute für die anderen Wege!

    ---#post-#post-#post-#post-#post-#post-#post-#post-#post-#post-#post-#post-#post-#post-#post-16-#post-18-19-2x#post-21-22-23-#post ---

    #paket #post#post :)

  • Danke für eure lieben Antworten ... wer möchte darf mir gerne auf fb, per Mail oder whats app folgen ...

    Mehr Infos gerne via PN - wobei ich bei fb auch nicht sehr viel unterwegs bin.


    Ich war sehr gerne hier - aber ich merke, dass es Zeit wird Altes loszulassen, um neue Wege zu gehen und vor allem offen für das Neue zu sein.


    Die virtuelle Welt war sehr lange meine innere Konstante, mein Begleiter und mein Halt.

    Diesen möchte ich jetzt im realen Leben suchen und finden ...


    Ich hab euch alle lieb #herz

    Und wenn das nächste Rabentreffen stattfindet, würde ich mich sehr freuen, wenn mich jemand von euch über andere Kanäle informieren würde ... ich würde euch sehr gerne mal im RL kennenlernen.


    Ich schaue heute Abend noch einmal hier rein und dann bin ich off ... #herzen


    Ayala  
    Ich bin ja nicht aus der Welt ... sondern lerne euch gerne in meinem RL kennen ... wenn du magst PN mich an ...

  • alles Liebe flughexe


    Du warst eine der Ersten, die ich hier gelesen hatte, als ich hier neu war. Da habe ich gemerkt, was das Forum so besonders macht.

    #herz


    #sonne

    Verlasse die Welt ein bisschen besser, als du sie vorgefunden hast (B.P)

  • Oh Flughexe dein schöner Avatar ist schon weg#hmpf.


    ich wünsche dir und einem Sohn alles Gute für die Zukunft und viele #sonne#blume#herzen

    holly mit großer Tochter (07/03) und kleinem Sohn (06/06)

  • Liebe flughexe ,


    Du wirst fehlen. Ich habe Dich immer gerne gelesen.


    Für die neuen Wege wünsche ich Dir alles Gute, guten Flug und allzeit Borsten am Besen.#rabe

    Fiawin mit d9be2134.gif
    age.png


    Ich habe beschlossen, mich ab sofort vollkommen gesund und süßigkeitenfrei zu ernähren.

    Ich esse nur noch schnell die Reste auf.

    Weltweit.


    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!