Ich verabschiede mich ...

  • Ich wünsche Dir all das Gute, das Du Dir selbst wünschst. Danke für Deine Beiträge hier! Mach es gut!

  • Liebe Flughexe, mach` es gut!

    Teenager glauben nicht mehr an den Weihnachtsmann und den Osterhasen, aber daran, dass das Geschirr von selbst in die Spülmaschine fliegt ...


  • Liebe Flughexe, alles Gute für L. Und Dich! Ich habe immer gewundert, mit welcher Liebe und Geduld Du für ihn eingestanden bist. Da hab ich ab und zu versucht, eine Scheibe von abzuschneiden.

    Mach's gut!

  • Guten Flug!


    Deine Entscheidung kann ich nachvollziehen. Du wirst mir hier fehlen, aber ich wünsche Dir aus ganzem Herzen, dass Du keine online-Foren mehr brauchst. Das echte Leben ist sooo viel lebendiger!

    #luftballon

    Silbermöwe

    Jetzt möchte ich gern einen Winterschlaf halten.

  • Das kannste doch nicht machen?!


    Ich wünsche mir von Herzen, dass Du in fünf oder zehn Jahren hier mal wieder vorbei schauen magst und dann lauter schöne Dinge zu berichten hast. Einen Ex der sich anständig und wertschätzend verhält, einen L. der souverän seinen Weg macht, und vor allem: eine selbstbewusste glückliche flughexe, die keinerlei finanzielle Engpässe mehr zu bewältigen hat.


    So.

  • Hoffentlich nicht zu spät: alles Gute Dir und deinem Sohn! #sonne Ich hab dich immer sehr gern gelesen! #herz

    Viele Grüße
    Elena mit Mini1 (*2004) und Mini2 (*2006)

  • Oh.... Das bedauere ich sehr. Aber vielleicht kommst du ja eines Tages wieder. Darüber würde ich mich sehr freuen. Alles Liebe dir und euch!

  • alles Gute Dir!


    Ja, tatsächlich: über eine kurze Meldung in ein paar Jahren würden sich bestimmt noch mehr freuen.

    Es war nicht alles nur virtuell.

    annalin mit Nr 1 M 9/2003 und Nr2 W 3/2006

  • Oh schade. Das ist ein Abschied, muss aber nicht für immer sein. Wenn du irgendwann mal zurück möchtest..... Die Raben werden dich sicher mit Freuden empfangen.


    Alles Gute für deinen Weg.


    fibula


    P.S. ich versuche dran zu denken, deinen Account heute Abend zu löschen.

    #sonneige Grüße von Fibula mit drei Juli-Männern #kerze #kerze #kerze #kerze
    Vorurteile sind menschenfreundlich. Sie passen sich dem Niveau ihrer Benutzer bedingungslos an.
    Ernst Ferstl

  • Alles Gute wünsche ich Euch !!!!!


    LG Kiwi

    "Wir wollen lieber fliegen als kriechen" - Louise Otto-Peters (1819-1895) Frauenrechtlerin


    „Es gibt so viele gute Sachen auf der Welt. Es ist wirklich wichtig, dass jemand sie findet!“ Pippi Langstrumpf