Feste Spange - ein Ring hat sich gelöst

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Gestern abend hat sich im Unterkiefer der Ring um den einen Backenzahn gelöst, der Bogen sitzt aber noch fest. Die Praxis hat heute keine offizielle Sprechstunde, ich erreiche dort auch niemanden. Eine Mail habe ich auch schon geschrieben.

    Wie schätzt ihr das ein? Muss da schnell gehandelt werden oder reicht da am Montag anzurufen?

    Merksatz für heute: Ich will nicht so hart zu mir sein und mich mit Wohlwollen anschauen.

  • du meist den Halter für den Draht? Das kann bestimmt bis Montag warten, wir haben das hier immer wieder mal.

    Je nachdem wo die Halterung nun fehlt, kann es einfach als störend empfunden werden, das ist aber auch alles.

  • Gestern abend hat sich im Unterkiefer der Ring um den einen Backenzahn gelöst, der Bogen sitzt aber noch fest. Die Praxis hat heute keine offizielle Sprechstunde, ich erreiche dort auch niemanden. Eine Mail habe ich auch schon geschrieben.

    Wie schätzt ihr das ein? Muss da schnell gehandelt werden oder reicht da am Montag anzurufen?

    Ich würde bis Montag warten, wenn nix stört oder piekt.

  • Alles klar, dann entspanne ich mich mal.

    Wir sind Zahnspangen-Neulinge und sind das erste Mal in dieser Situation.

    Merksatz für heute: Ich will nicht so hart zu mir sein und mich mit Wohlwollen anschauen.