Ich sitze gerade in Massen von Gepäck und dachte, ich frage mal das Rabenwissen an.
Wir fahren nächste Woche das erste Mal in so einen Park bzw. auch das erste Mal in eine Ferienwohnung. Und es ufert gerade so aus. Und da ich meistens eher mit zu viel Gepäck unterwegs bin.... Also wir sind zu dritt und ich habe jetzt glaube ich 10 Handtücher, 3 Set Bettwäsche + etwas Extra, da die Kleine zur Zeit nachts oft noch Unfälle hat. Mindestens 3 Körbe voll Essen (GEwürze, Öl, Geschirrspülzeug, Essen für die ersten 2 Tage und lauter so Grundzeugs), Massen an Schwimmausrüstung.
Schuhe habe ich gerade von 8 Paar reduziert (Wanderschuhe, Turnschuhe außen, Hallenschuhe weil auch ein Sportangebot gebucht, Sandalen, überall-Hausschuhe, nur-fürs-Schwimmbad-FlipFlops, Ballerinas, Schnürschuhe für besser und doch etwas frischer) auf 2x Turnschuhe, Sandalen, 2xHausschuhe und Ballerinas - also nur noch 5.
Sohn hat 3 Paar gesamt, Tochter 5.
Wir wollen 2x essen gehen und zu deren Show-Angeboten, also 2x etwas besseres Outfit, ansonsten vor allem Outdoor und Sport und Schlabber-Look.
Spiele? (kommt man überhaupt dazu, wenn das Wetter schön ist)
Den Kindern habe ich schon ein Limit von 3 Büchern pro Nase gesetzt.
Und trotzdem denke ich, dass ich die wahrscheinlich relevanten Dinge für eine Ferienwohnung nicht im Blick habe.