Amazon-Gutschein Kindergeburtstagsgeschenk

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Helft mir mal, ich hatte das bisher noch nicht. Hier steht ein Kindergeburtstag an und das zu beschenkende Kind wünscht sich Amazon-Gutscheine. Nun dachte ich, fein, ich gehe in den Rossmann und kaufe einen für 15 Euro (hier sind die Geschenke meistens zwischen 10 und 15 Euro, 10 erschien mir dann zu wenig). Diese Kärtchen, habe ich schon an der Kasse gesehen. Aber... Laut Amazon gibt es die nur für 25, 50 oder 100 Euro.


    Muss ich das ganze nun online machen und ausdrucken? Geht das nur so? Und wie bekomme ich das "hübsch"? Mit einer Geburtstags-Karte in einen Umschlag stecken? Und ich dachte schon immer, die Geschenke-Körbchen seien unpersönlich...

    es grüßt rosarot mit himmelblau (* april 09) und kunterbunt (*märz 11)

  • In einigen Läden kann man den Betrag an der Kasse auf die Karte laden. Bei uns z.B. im Penny.


    Ich finde die Gutscheine nicht schlecht, so kann sich das Kind am Ende etwas größeres kaufen.

    Dein Gesicht wird Dir geschenkt, lächeln musst Du selber #blume

  • Ich kaufe die bei Amazon direkt, drucke aus und meist kann man die auch gestalten :)

    ansonsten vielleicht auf ein schönes bild kleben oder verbasteln?

  • Also wenn ich einen ausdrucke steht dann ein Code drauf den der Empfänger eingibt? Das funktioniert genauso wie das mit dem Kärtchen? Danke Krümelhexe, einen Penny haben wir in der Nähe.


    Ja, stimmt, das reicht dann für etwas größeres und mann hat nicht diese vielen kleinen Sachen die die Kinder ja irgendwann auch nicht mehr so brauchen.

    es grüßt rosarot mit himmelblau (* april 09) und kunterbunt (*märz 11)

  • Ich finde ausdrucken besser, spart die Plastikkarte. Und den Kindern ist da eh völlig wurscht, meiner Erfahrung nach.

    Liebe Grüße
    Silke mit dem Großen 06/2006 und der Kleinen 06/2009