Hamburg, ohne kinder

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Schätzelein, kommste denn morgen mit zur FFF-Demo? Das ist dann ja quasi Gratis-Stadtführung, nur eben mit ein paar Mitschlenderern mehr ;)

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • Inzwischen wirst Du wissen, was Du machst, aber für zukünftige Reisende:

    meine schönsten Hamburgtouren habe ich mit dem Kajak gemacht! Die Alster vom Oberlauf bis in die Innenstadt, die Bille von Bergedorf bis in die Elbe und eine Stadtrundfahrt auf der Außenalster und den Kanälen bis zum Planetarium und zurück sind so unterschiedlich, dass man meint, in drei verschiedenen Bundesländern zu sein.

    Durch die Speicherstadt zu paddeln kann ich nicht empfehlen, da sieht man vom Bürgersteig aus deutlich mehr als vom Wasser aus, und wenn man die Elbe befahren möchte, muss man den Gezeitenkalender und die Berufsschiffahrt im Auge behalten.

  • Schätzelein, kommste denn morgen mit zur FFF-Demo? Das ist dann ja quasi Gratis-Stadtführung, nur eben mit ein paar Mitschlenderern mehr ;)

    aber ja doch :D

    mit elfchen 04/09 und minielfchen 03/12


    quand ta thèse te pousse à bout et que tu veux tout arrêter kannste vergessen.


    #rose 49,7