Wohin zur Erholung schwanger, mit Kleinkind und Mann frisch aus dem Kkhaus?

  • Kurze Frage: Welches Familienhotel o.ä. in Deutschland könnt Ihr empfehlen, um mit meinem Mann, der sich von einer Herzbeutelentzündung erholen muss, mit einem 2,5jährigen sowie mit Babybauch, einfach nur abzuschalten?! #baden Gerne mit liebevoller Kinderbetreuung. Lieber südlich gelegen, z.B Baden Württemberg oder Bayern, gerne mit Badesee in der Nähe oder eigenem Schwimmbad. Achja, lecker Essen fände ich toll, da wir möglichst wenig Aufwand mit extern essen oder Selbstversorgung betreiben möchten, uns einfach verwöhnen lassen wollen und abends auch mal nur zu zweit im Hotel essen möchten, wenn der Kleine schläft. Am liebsten Tipps, mit denen ihr selber schon gute Erfahrung gemacht habt.

  • da kann ich dir das babymio hotel in Österreich empfehlen.
    Super für das Alter deines kindes, mit Kinderbetreeung, Schwimmbad, Sauna, Infrarotkabine im haus. Entspannungsangebote, Massagen, Kosmetik.
    Superleckeres Essen, spielplatz vor dem Haus. Kinderwägen und Tragen zum ausleihen.
    Supernett eingerichtete Zimmer.
    Superschöne Gegend zum Spazierengehen und Wandern.
    Das Ganze hat seinen Preis, aber ich habe es damals mit Baby und Kleinkind seeeeehr genossen, alles an Ort und Stelle zu haben...


    ist eine Autostunde von München weg.


    lg
    sonia

  • Danke Dir,, sieht aus, als könnte es was für uns sein. Könnte allerdings ein bisschen weit sein für uns, wollten nicht länger als 3 Std. im Auto sitzen, wir wohnen im Rhein-Main-Gebiet.


  • Hier waren wir zwar noch nicht, aber habe gutes davon gehört: http://www.ulrichshof.com/de/index.php
    Auch im Bayerischen Wald aber weiter oben.



    Den wollte ich gerade vorschlagen!


    Wir waren dort vor - ach du Schreck! - 9 Jahren. Es war echt klasse! Die Kinderbetreuung haben wir für den Kleinen gar nicht in Anspruch genommen, die Mädels waren bei ein oder zwei Aktionen mit dabei. Das Essen ist einfach sehr lecker und die Erholung echt spitzenmäßig.