Hhier auch das Auge...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo Ihr Lieben,


    euer Wissen ist gefragt...

    Mein linkes Auge das untere Lied, schmerzt der Länge nach. Angefangen hat es als leichter Druck richtung Nase, nun zieht es weiter nach aussen. Und es ist etwas dick und rötlich. Könnte das eine Tränenkanalentzündung sein?

    Gibt es da Hausmittelchen? Komme so einfach nicht zum Arzt weil ich keinen habe der auf die Kinder aufpasst! Mit 3 unter 3 zum Arzt ist etwas schwierig!

    Viele Grüße Wiebke


    - Rechtschreibfehler dürfen gern ignoriert werden - mein Lektor hat zur Zeit Urlaub...! -


    Bin manchmal so in Eile, hab dann keine Zeit mehr groß Korrektur zu lesen. Ich bitte um Verzeihung und hoffe man kann es trotzdem lesen :)

  • Hab ich auch ab und an mal. Ich brings immer mit Gerstenkorn in Verbindung. Keine Ahnung obs wirklich eins ist, aber die Therapie hilft jedenfalls:

    befeuchtende Augentropfen (ich nehm einfach die, die och wegen meinen trocknen Augen eh nehm, nur halt öfter. Euphrasia geht aber auch), warme Kompressen drauf und Geduld

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.