Emoji von Aldi wer sammelt nicht und geht trotzdem einkaufen?

• Ich muss mal sehen, ob meine Tochter sich inzwischen von den Doppelten trennen mag. Wenn ja, könnte ich sie Dir evtl. übernächste Woche vorbeibringen und in den Briefkasten werfen Mondschein .

Ich frage sie mal.

Oh das wäre auch toll. Ich meld mich, wenn wir dann doch schon komplett sind.

Danke!

Ich schreibe meine persönlichen Erfahrungen und über mein persönliches Umfeld. Manchmal schreibe ich auch davon, was mir Familie oder Freunde so berichten, das steht dann aber dabei.
    Ich schreibe nicht über ein anderes Umfeld oder andere Erahrungen und tatsächlich nicht über ein ganzes Land oder die ganze Welt.
    Dafür bin ich viel zu klein und unwissend, als dass ich der Meinung sein könnte, dass ich weiß, wie es überall so funktioniert. #herzen

• Unsre Kinder suchen noch:

den Hund

den Glitzer-Emoji

das Gespenst

den mit Sonnenbrille

den Daumen

unsere Doppelten kann ich morgen erfragen, die hat der Lütte irgendwo im Schulranzen...

LG, LilliMarleen

*`74 + Mädchen*7/03 + Junge*5/06 + Junge *5/08

• Das Rumpelkind ist auch im Sammelfieber... Wir hätten den Hund, das Herz, den wütenden Emoji doppelt. Gesucht wird: der Fussball und die Blume. Mag vielleicht jemand tauschen???

Räubermutter mit Räubersohn (01/2006), Rumpelkind (06/2013) und Räuberhund (09/2011)

“We don’t stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” (G.B. Shaw)
    G.B. Shaw
  • Das Rumpelkind ist auch im Sammelfieber... Wir hätten den Hund, das Herz, den wütenden Emoji doppelt. Gesucht wird: der Fussball und die Blume. Mag vielleicht jemand tauschen???

Fußball und Blume?

Welche sind das?

Ich schreibe meine persönlichen Erfahrungen und über mein persönliches Umfeld. Manchmal schreibe ich auch davon, was mir Familie oder Freunde so berichten, das steht dann aber dabei.
    Ich schreibe nicht über ein anderes Umfeld oder andere Erahrungen und tatsächlich nicht über ein ganzes Land oder die ganze Welt.
    Dafür bin ich viel zu klein und unwissend, als dass ich der Meinung sein könnte, dass ich weiß, wie es überall so funktioniert. #herzen

• Jetzt auch gesehen, dass es die gar nicht gibt 😏 das Rumpelkind hatte nur auf diese kleinen Verpackungen geschaut und da sind die wohl drauf...

Also fehlen würde noch: Affe, Katze, Lama...

Räubermutter mit Räubersohn (01/2006), Rumpelkind (06/2013) und Räuberhund (09/2011)

“We don’t stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” (G.B. Shaw)
    G.B. Shaw
  • Mondschein ohne Adresse kann ich nix machen ;)#idee1

Tut mir Leid.

Ich bekomme jetzt noch einen Brief von Sedativa und da würde ich jetzt erstmal noch warten.

Also darf gerne noch jmd. sonst.

Danke trotzdem.

• HI,

so Kind würde auch gerne tauschen. Wir brauchen noch den Nerdy (ganz oben links).

Tauschen könnten wir: KittyKat, Supermad, Mr. Hide, Roger, Lollo, Pugster (Hund), LoveLee, Larry, Schoxy und Slow Mow.

Kämen aber nur heute oder morgen zur Post, dann erst Ende nächster Woche wieder.

Also, hat jemand Nerdy?

• trollpatsch Wir haben Nerdy und suchen nur noch Larry. Wenn du tauschen magst schick mir doch eine PN dann schick ich dir meine Adresse. Unsere große würde sich freuen.

Alles verändert sich mit dem der neben einem ist,
    oder neben einem fehlt.

• Bei uns fehlt noch Nerdy, doppelt haben wir Upzi.

5HnIp1.png

Hüpfgeheuer O.-Ton: Ich bin ganz fleißig, ich mache ganz viel Arbeit! #hammer
    Ich bin soooo anstrengend, ich schwitze schon!

„Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.“

Sören Aabye Kierkegaard