Emoji von Aldi wer sammelt nicht und geht trotzdem einkaufen?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Mondschein, von denen, die dir am Freitag noch fehlten, hätte ich jetzt Sue Sweet. Wenn ich sie dir schicken soll, kannst du mir gerne eine PN schicken.


    yardbird, welche brauchst du? Ich hätte noch ein paar andere.


    Ich hatte übrigens letzte Woche peinlicherweise vergessen zu fragen. Heute dachte ich dann, ich frage mal nach, ob sie mir die von letzter Woche auch noch gibt. Ich hatte meinen Satz noch nicht fertig, da grinste die Verkäuferin und fragte: Wie viel? Also sagte ich ihr den Betrag von letzter Woche, und sie gab mir tatsächlich noch die entsprechenden Emojis :)

    Das ist total lieb.

    Aber du kannst sie gerne alle an yardbird schicken.


    Ich glaub für einen lohnt das Porto nicht.


    Danke trotzdem #herzen

  • meine Kinder haben ohne Ehrgeiz auch gesammelt und gestern habe ich das Einhorn bekommen , das hat bei den Kindern doch einen gewissen Ehrgeiz geweckt. Und heute Abend gab's keinen Nachschub mehr.

    Was macht Kind eigentlich mit den teilen? Ausser sie in einer Pappschachtel zu sammeln?

    Schoko

    Schokojunkie mit Töchtern (5/07 und7/09)

  • Was macht Kind eigentlich mit den teilen? Ausser sie in einer Pappschachtel zu sammeln?

    Die sind toll, im die Mama zu nerven. :D


    Meine sammeln die auch. Leider ist unser Aldi total unspendabel. Auf die 15€Grenze wird auch ganz genau geachtet. Falls noch jemand welche loswerden möchte, hier würden sich 2 Kinder freuen. #schäm

  • Hier war es ganz unterschiedlich. Aber die Kinder haben schon mehr bekommen als es dem Einkauf entsprach.

    Am Anfang hatte ich die auch gar nicht mitgenommen weil ich nicht dachte dass meine Kinder das machen würden. Aber scheinbar sammeln die Kinder in der schule. ...

    Eigentlich finde ich diese Aktionen doof, weil sie Bedürfnisse wecken die nicht da waren und Müll produzieren.

    In wenigen Wochen werde ich hier eine Kiste unbeachteter plastikschnuppsis haben. ....

    Schoko

    Schokojunkie mit Töchtern (5/07 und7/09)

  • Gute Idee. Vermutlich sehen die nur für so desinteressierte alte Schachteln wie ich eine bin, völlig gleich aus. (Okay, das Einhorn habe ich immerhin erkannt ).

    Die Kinder können da offenbar Unterschiede erkennen

    Schoko

    Schokojunkie mit Töchtern (5/07 und7/09)

  • Die sehen alle anders aus.

    Und ehrlich gesagt finde ich die sogar ganz cool.


    Denn die Anzahl ist überschaubar und man muss nicht 150 Aufkleber sammeln und die Spiele sind witzig und durch die Sammelbox fliegen sie nicht blöd rum....

  • Ganz scharf sind die Kids auf das Kackhäufchen. #hammerDa würden wir sicherlich auch mehrere nehmen. 8o


    Ansonsten fehlen uns sicher noch:

    Das Einhorn, der Rote Emoji, die Victoryhand und der Hund.

    Bei allen anderen muss ich erst mal die Kinder befragen.

    Schaue nicht auf dein Wunderkind sondern auf dein Wunder Kind.


    357 Beiträge im alten Forum

  • Also falls noch jemand welche übrig hat, meine Tochter ist auch im sammelfieber... ich fahre selten zum a*ldi, bin gestern extra mit ihr hin- und es gab keine Emojis mehr #kreischen

  • was sind das für Spiele und Schachteln und wie bekommt man die? Hier wird auch gesammelt wie doof...die armen Lehrer, war gestern zum Frühstück dort: was ein gezanke wegen den Dingern...

    #herz -liche Grüße von Ludo und ihrer Rasselbande