HNO - "Rundumschlag" , wie lange kein Kindergarten?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • OP lief gut. Paukenröhrchen waren nicht nötig. Ergebnis vom Hörtest kommt später irgendwann.


    Zwerg schläft jetzt erstmal seinen Rausch aus ... Die letzten 2 Stunden auf mir #hmpf . Jetzt hab ich mich aus dem kleinen Bett geschlichen, bevor mein Rücken endgültig kaputt ist.


    Danke für die Daumen.


    LG Schlumpii

  • Uff. Ich bin richtig platt.

    Zwerg hat kurz nach dem Aufwachen plötzlich heftig gezittert #blink. Tja, da hat er ordentlich hochgeheizt und hatte 15 Minuten später Fieber. Einmal Soll-Temperatur erreicht hörte das Zittern auf. Dann gab's Fieberzeug und wir haben etwas gekuschelt und Filme geguckt.

    Dann hatte er Hunger und Durst.

    Richtig begeistert war er, als er endlich seine Milchschnitte mit den Luminaletten gekriegt hat. Ab da sah die Welt gleich viel besser aus.


    Jetzt hat er gut gegessen und ist ganz gut drauf.

    Der Papa ist jetzt da und ich hab ein paar Minuten für mich.


    Im Vorbeigehen hat der Arzt uns noch zugerufen, dass der Hörtest auch gut war. #super.


    Und wir haben ein Einzelzimmer #super.


    LG Schlumpii

  • Zwerg ist seit 3:45 #hmpf wach und spielt fröhlich.

    Visite war schon. Sieht alles gut aus. Morgen können wir dann nach Hause.


    Mal sehen, wie wir den Tag rumkriegen #yoga.

  • Wir sind wieder zu Hause #super.


    Alles lief super. Kind isst schon wieder normal und ist auch sonst gut drauf.

    Die letzten Tage waren ziemlich anstrengend für mich und Zwerg klebt jetzt am Papa.

    Aber sonst ist alles gut. Zwerg tobt schon wieder durch die Bude.