Herz- was gibt’s da beim Röntgen zu sehen

  • Husten, Juckreiz, Quaddeln....


    Zuviel Histamin im Körper? Hast du ne Allergie? Evt neu dazu ?


    Ich huste dann auch erbärmlich, habe Juckreiz überall und reagiere noch empfindlicher auf alles.

    uFmop2.png       

    Midna2 ist Midna nur in schusselig #rolleyes

    Schon länger dabei

  • Puh, das klingt anstrengend!

    Hast Du denn irgendwann bevor der Husten anfing neues Bettzeug bekommen? Daunen oder sonstige Tierhaare? Da kann man auch eine Allergie drauf entwickeln und dann mit Asthma reagieren, die Behandlung bringt nicht so viel weil immer wieder aufs neue Exposition mit dem Allergen erfolgt.

    Gute Besserung, hoffentlich bald Klarheit.

  • Husten, Juckreiz, Quaddeln....


    Zuviel Histamin im Körper? Hast du ne Allergie? Evt neu dazu ?


    Ich huste dann auch erbärmlich, habe Juckreiz überall und reagiere noch empfindlicher auf alles.

    In der Kombi denk ich auch zuerst an Allergie. Vielleicht auf Desinfektions- oder Duftmittel? Gibt es Orte oder Situationen woe es weniger uns welche wo es schlimmer ist?

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • auf Tuberkulose wurde geschaut beim Röntgen ja? kann mich nicht mehr an deinen ganzen stranverlauf erinnern


    Gute Besserung!

    Grüße von Claraluna


    Shoot for the moon. Even if you miss you will land among the stars.

  • Ich geh davon aus das alles geschaut wurde. Wurde ja mittlerweile auch ein CT gemacht, auf dem auch nix zu sehen ist.

    Wenigstens Blut ist nicht mehr dabei beim husten,


    solche Phasen hab ich ja immer mal, da hieß es immer es wäre eben Asthma.

    Aber Spray half noch nie wirklich.


    Allergietest wurde mehrfach gemacht immer oB ( einmal kam Erle raus aber der Arzt meinte das das ein Fehler wäre da Erle alleine unwahrscheinlich wäre)


    diesmal fühlt es für mich anders an als die anderen Male, wobei sich für mich der Husten einfach nach husten anhört ( aber nicht husten wg Erkältung, mich nervt das fremde Leute meinen das zu kommentieren: du gehörst ins Bett,

    so läuft man nicht draußen rum wenn man so krank ist,

    sogar das Pflegepersonal und Ärzte im kkh in dem ich als Begleitperson dabei kommentierten es teilweise.


    mein beckenboden macht diesen scheiss schon lange nicht mehr mit :-(


    vor einigen Jahren hatte ich häufig mit Juckreiz und Quaddeln zu tun, das hat sich wieder gelegt, bis eben jetzt wieder.

    Dazu jetzt mal wieder Blut im Stuhl. ( auch länger nimmer gewesen)

    Meine Erklärung ist das der Körper mittlerweile geschwächt ist durchs husten und dadurch die Entzündung im Darm aufflammt.

  • Hast du evt an Histaminintoleranz gedacht?


    Macht den Darm kaputt, macht Quaddeln und Juckreiz und macht auch Husten. Und bei Stress ist es schlimmer.

    uFmop2.png       

    Midna2 ist Midna nur in schusselig #rolleyes

    Schon länger dabei