Märchenbuch zum Weltkindertag kostenlos

• Ich würde mich freuen.

Kann dir aber keine PN schicken.

Ich dir auch nicht #freu Mein Postfach ist wieder leer.

"Alles was wir fühlen, zerfällt in dem Augenblick, in dem wir es versuchen zu erklären.
    Alles was wir fühlen, erstrahlt in dem Augenblick, in dem wir unsere Ängste überstehen." Madsen

• Ich hab auch gelöscht.

Jetzt geht es #blume

Ich schreibe meine persönlichen Erfahrungen und über mein persönliches Umfeld. Manchmal schreibe ich auch davon, was mir Familie oder Freunde so berichten, das steht dann aber dabei.
    Ich schreibe nicht über ein anderes Umfeld oder andere Erahrungen und tatsächlich nicht über ein ganzes Land oder die ganze Welt.
    Dafür bin ich viel zu klein und unwissend, als dass ich der Meinung sein könnte, dass ich weiß, wie es überall so funktioniert. #herzen

• Oh, sollte noch jemand irgendwoher ein zweites Exemplar bekommen, würde ich mich sehr freuen, wenn mir eins mitgebracht wird.

Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

age.png

Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.

Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!

Schokolade löst keine Probleme. Aber das tut ein Apfel ja auch nicht.

• Ich hätte auch gerne noch das Buch gehabt :(

Habe beim großen A leider auch nur noch das Ebook bekommen...

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D

Ich bin nicht faul, ich bin im ENERGIESPARMODUS!

#post#herz#love #post - 2 - #post - 4 - #post - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - #post - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 #love#herz#post

Vielleicht kannst du unseres haben, wenn es ausgelesen ist. Ich frage mal.

#post-2-#post-3-4-#post-#post-7-8-9-10-11-12-13-14-#post-16-17-18-19-#post-21-22-23-24

Vielleicht kannst du unseres haben, wenn es ausgelesen ist. Ich frage mal.

Das wäre echt super!

Ich mag die selber gerne mal wieder lesen und dann später für unsere Kinder zum vorlesen haben ^^

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D

Ich bin nicht faul, ich bin im ENERGIESPARMODUS!

#post#herz#love #post - 2 - #post - 4 - #post - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - #post - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 #love#herz#post