Noch eine Paris-Frage: Restaurant-Tipps, bitte!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ihr Lieben!


    Freunde von mir fahren in einer größeren Gruppe (10 Erwachsene) im Oktober nach Paris.

    Wo kann man mit so vielen Leuten nett und lecker essen?


    Und bevor jemand zurückfragt: Nein, ich weiß nicht, wo sie wohnen oder in welchen Gegenden sie sich bevorzugt aufhalten werden ... #weissnicht


    Ich würde mich einfach nur freuen, wenn jemand den einen oder anderen Tipp hätte! :)

  • Hier ist es SUPERTOLL.

    https://www.boulom.net/

    Das Essen ist in Büffetform, aber bitte davon nicht abschrecken lassen. ;) Französische Küche, alles ist unheimlich lecker, mit top frischen Zutaten. Das Personal ist super nett und weiss genau, was wie zubereitet wurde.

    Achtung: mit so einer grossen Gruppe müsst ihr reservieren, sonst bekommt ihr keinen Platz. Es hat sich nämlich rumgesprochen, dass es dort sehr gut ist. #ja

  • Hier ist es SUPERTOLL.

    https://www.boulom.net/

    Das Essen ist in Büffetform, aber bitte davon nicht abschrecken lassen. ;) Französische Küche, alles ist unheimlich lecker, mit top frischen Zutaten. Das Personal ist super nett und weiss genau, was wie zubereitet wurde.

    Achtung: mit so einer grossen Gruppe müsst ihr reservieren, sonst bekommt ihr keinen Platz. Es hat sich nämlich rumgesprochen, dass es dort sehr gut ist. #ja

    Oh la la #weinglas