Ich stalke NICHT, ich habe dicke Finger slp

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Geht mir auch so. Man könnte es ja aufklärend in die Signatur schreiben: Dickfingerige Handysurferin nicht halb so neugierig wie es scheint. :)


    Diese Sig gefällt mir #super

    Liebe Grüße Knutschkugel
    :arrow: Knutschkügelchen 10/06
    _____

  • och, ich heule hier schon vorbeugend rum, weil mein Handy (kein Smartphone mit Touchscreen) kurz vorm Verrecken ist. Und die Touchscreens sind doof, ich komme regelmäßig an die falschen Stellen, wenn ich bei meinem Mann am Handy was machen muß.
    Tja, aber paar Apps wären schon nett. Geht nur mit einem ganz enfachen Handy ohne Touch nicht wirklich. Also werd ich wohl ein Smartphone nehmen und regelmäßig fluchen.


    Und während ich das hier an dem blöden Netbook getippt habe, hab ich nachgeguckt, wer im Thema unterwegs ist, das SchnellantwortFenster wieder zugemacht und das blöde Verhalten meines Netbooks, einfach an irgendeine andere Stelle im Posting zu springen als die aktuelle treibt mich eh in den Wahnsinn. Doof das alles.

    LG H. mit J. (volljährig) und S. (Teenie)

  • Ich habe ein Touchscreenhandy mit ausschiebbarer Tastatur... ich liebe es! Zumindest zum Schreiben geht das leichter.
    Und die 2,50 Euro für Tapatalk lohnen sich auch, dann vertoucht man sich auch nicht mehr so häufig.

    Fairy tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.

    Neil Gaiman

  • geht mir auch oft so und dann verdrehe ich zwischendurch dauernd buchstaben #pfeif

    Es gibt eben Dinge zwischen Himmel und Acker, die wir Schweine nicht verstehen."
    Piggeldy und Frederick

  • wenn ich mit dem handy unterwegs bin bekommen leute auf facebook von mir auch ab und zu freundschaftsanfragen, gefällt mir oder was weiß ich was, weil dicke finger. so hab ich schon freunde bekommen, die ich gar nicht echt kenne *blarg*

  • Ich denke, wenn ein Profil öffentlich ist, ist es doch zum Anklicken gedacht, sozusagen als erweitetes Avatar!? Ich scheue mich nicht davor, da auch mal einen Blick drauf zu werfen und hätte das im Leben nicht mit Stalking in Verbindung gebracht. #weissnicht

    mache Pause - bin im Flohmarkt erreichbar! :)

  • Ich vertippe mich auch gerne. Das reißt aber der meistens Autotext raus.
    Wenn ich aber Profile versehentlich anklicke, sind es oft die Schreiberinnen aus abonnierten Threads.


    Absichtlich mache ich das eher selten, kommt aber vor.

    LG
    Marion mit zwei Mädels 04/04 und 05/06

  • Das Problem habe ich auch. Dazu kommt noch die bekloppte Apple-Autokorrektur, die zum Teil skurrile Wörter einsetzt, wenn man nicht aufpasst.

    Liebe Grüße Gini und Töchter (*2006, *2008 und *2012)

  • ich hab ja so ein samsung handy mit autokorrektur. mein mann sagt, man gewöhnt sich dran. ich sag: ich glaube nicht. ich hab mich immer noch nicht dran gewöhnt und ich brauche gefühlte stunden um einen text zu schreiben, der nicht mit autokorrigierten wörtern vollkommen sinnfrei wird...... #hammer

  • Man bzw. zumindest ich gewöhne mich nicht daran... Mir passiert das ständig. Ich bin zwar auch immer interessiert an meinen Mitmenschen, aber an den Profilen hier eigentlich jetzt nicht. Tja, schon seit dem Bestellen meines Eheringes weiß ich, dass ich Wurstfinger habe ("Größe Soundso: Name des Mannes und Datum" - "Nein, in den Ring für den Mann kommt doch der Name der Frau!!" - "Ich weiß, aber das ist MEIN Ring.").


    Edit: auch diesmal wieder Stunden gebraucht dank Wurstfinger und Autokorrektur!!

  • Schlimm ist es, wenn ich mit dem Handy auf Facebook bin und ständig bei den Werbeposts auf "Gefällt mir" komme. Wenn ich dann am PC bin muss ich dann wieder korrigieren: Nein, mir gefällt MaggiCocaColaAbnehmdrinkXYZundZalando nicht!