Kein Schwein ruft mich an, keine Sau interessiert sich für mich.....slp die zweite

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ich verrate nicht, seit wann ich darauf warte,


    dass der Elektriker mir eine Blende für meine Dreiersteckdose bringt
    dass der Fleck in meinem Schlafzimmer vom Maler des Dachdeckers entfernt wird
    dass die Installateure was dagegen tun, dass das Wasser aus meiner Dusche läuft
    dass der Trockenbauer meine Badezimmertür einbaut


    undsoweiter.


    Kauf ein Haus und du lernst warten.
    (oder auch nicht, ich lerne es NIE!!!)


    Aber ... was sind schon ein paar Stunden, hm?

  • Haus kaufen ???? Warten lernen ???? Du hast mein vollstes Mitgefühl
    Ich glaube das würde mich Aggro machen


    So der unwichtigstes Anrufer hat zurückgerufen..... :D der weiß aber auch, dass er ansonsten Haue bekommt #ja ;)


    Und langweilig.....nein wieso?

  • Ich bin ja eigentlich froh wenn niemand anruft,auch wenns irgendwie wichtig wäre. Ich hasse telefonieren,wärend die Kinder da sind und auch so, bin ich nicht so erpicht darauf.


    Ein Kind kann einen Erwachsenen immer drei Dinge lehren:


    grundlos fröhlich zu sein,


    immer mit etwas beschäftigt zu sein


    und nachdrücklich das zu fordern, was es will.


    Der Fünfte Berg, Paul Coelho

  • Ich kann es ja auch nicht Leiden, aber noch schlimmer ist wenn man wo anrufen MUSS , sich dann durchringt und Tara Hippie juchhe man zurückgerufen werden soll.....
    Und dann wartet und wartet und dann rufen die sowieso an, wenn das Kind gerade nicht schläft oder dann dank des Anrufs nicht mehr schläft oder gerade schlechte Laune hat oder auf den hüpfball will ....

  • So der unwichtigstes Anrufer hat zurückgerufen..... der weiß aber auch, dass er ansonsten Haue bekommt


    Auf den Schuldirektor ist eben Verlaß! :D

  • Lol ........


    Aber Augenarzt habe ich einfach nochmal angerufen , ist auch geklärt, juhu und einen Termin fürs Auto habe ich auch.


    Ich bin ganz geflasht wie erfolgreich ich war....

  • Wenn man auf einen Bus wartet, muss man sich eine Zigarette anzünden, daraus folgere ich, dass man, wenn man auf einen Anruf wartet, eines der folgenden Dinge tun muss:


    -Kind schlafen legen
    -sich selbst schlafen legen
    -mit Jacke, Schal und Tasche und Türklinke in der der Hand im Flur stehen (klappt bei mir IMMER!)
    -Badewasser einlassen
    -etwas Aufwändiges kochen

  • Bioschnitte, you made my day!

    "Die Menschen werden alt, aber selten reif." Alphonse Daudet

  • Warten lernen...jaaaaaaaaa eine tolle Aufgabe.


    Ich warte jetzt seit seit 6 Wochen auf 1 Füßchen und 1 Adapter für meine Nähma und habe bereits 3x angerufen.... wurde immer wieder um ne Woche vertröstet und sie geht nicht mehr ans Telefon #yoga


    Ich warte seit 2 Monaten dass der Kita für Kröti startet udn wurde aktuell nochmal um nen knappen Monatz vertröstet #yoga #yoga #yoga



    Ich warte seit 2 Monaten auf die Übernahme meiner Betriebskosten #yoga



    Was sidn da ein paar Stunden ..... (achja, ich telefoniere allen regelmäßig hinterher....)


    Bioschnitte, deine Tipps helfen hier leider so üüüüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht, leider. Alles schon mehrfach ausprobiert.



  • zustimm #ja


    Wenn es um Handwerker geht, merke ich nix von Wirtschaftskrise. Die sind alle sehr schwer beschäftigt. Immer. Jederzeit. Sogar telefonieren ist fast unmöglich! Am schönsten sind so Sätze wie: 'Ich komme morgen im Laufe des Tages und mache das.' Aha. Frau campari darf das Haus nicht verlassen und der Handwerker kommt gegen 19 Uhr (...wenn überhaupt!!!) #motz

  • Ich warte auf den Anruf vom Automechaniker, dass endlich meine neuen Reifen da sind.


    Vielleicht klappt's bei mir ja auch mit der Forenmagie...

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • Bioschnitte, deine Tipps helfen hier leider so üüüüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht, leider. Alles schon mehrfach ausprobiert.


    Ok, jetzt greife ich tiefer in die Trickkiste: Mit der besten Freundin telefonieren - hat bei mir heute mehrere Anrufe angelockt!

  • Wenn es um Handwerker geht, merke ich nix von Wirtschaftskrise. Die sind alle sehr schwer beschäftigt. Immer. Jederzeit. Sogar telefonieren ist fast unmöglich! Am schönsten sind so Sätze wie: 'Ich komme morgen im Laufe des Tages und mache das.' Aha. Frau campari darf das Haus nicht verlassen und der Handwerker kommt gegen 19 Uhr (...wenn überhaupt!!!) #motz


    genau! und auf den Kostenvoranschlag warte ich immer noch *grummel*

    Viele Grüße,
    Austernfischer


    Waruum? Warum denn??


    Bücher sind Schokolade für die Seele. Sie machen nicht dick. Man muss sich nach dem Lesen nicht die Zähne putzen. Sie sind leise. Man kann sie überall mitnehmen, und das ohne Reisepass. Bücher haben aber auch einen Nachteil: Selbst das dickste Buch hat eine letzte Seite, und man braucht wieder ein neues.
    Richard Atwater

  • Zitat


    Ok, jetzt greife ich tiefer in die Trickkiste: Mit der besten Freundin telefonieren - hat bei mir heute mehrere Anrufe angelockt!


    Das klappt garantiert, allerdings rufen dann nur Leute an, auf deren Anruf man getrost verzichten könnte...

  • Wenn man auf einen Bus wartet, muss man sich eine Zigarette anzünden, daraus folgere ich, dass man, wenn man auf einen Anruf wartet, eines der folgenden Dinge tun muss:


    -Kind schlafen legen
    -sich selbst schlafen legen
    -mit Jacke, Schal und Tasche und Türklinke in der der Hand im Flur stehen (klappt bei mir IMMER!)
    -Badewasser einlassen
    -etwas Aufwändiges kochen


    #lol


    Dem kann ich zu 100 % zustimmen.
    DAS sind ziemlich zuverlässige Garantien!


    @Bioschnitte: #kuss

    Liebe Grüße vom Mutterschaf
    mit Lämmchen Nr.1 #female 07/04, Lämmchen Nr.2 #male 09/06, Lämmchen Nr.3 #male 04/12, Lämmchen Nr.4 #female 05/15 sowie "Bock" #love und Hütehund #herz

  • Ok, jetzt greife ich tiefer in die Trickkiste: Mit der besten Freundin telefonieren - hat bei mir heute mehrere Anrufe angelockt!


    es war nicht die Freundin sondern meine große Tochter udn es hat leider nicht funktioniert.


    Tja, ich scheine ein Neutrum zu sein :S

  • Jetzt könnte ich grad heulen vor Wut
    Direx hat angerufen, dass heute also jetzt Tag der offenen Tür ist.
    Juhu Kind ist den ersten Tag wieder im KIGA , Mann mit Auto zur Arbeit in einer Vorlesung, die er selbst hält .......
    Na klasse hätte sie gestern zurückgerufen wäre es kein Problem gewesen etwas zu organisieren ......

  • Mist. Und jetzt? Schaffst Du's trotzdem irgendwie dorthin?

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...