Baby hasst die Babyschale

  • Wir hatten heute wieder eine anstrengende Fahrt zum Rückbildungskurs. Wie lang sich 10 Minuten anfühlen können.

    Klassische Musik beruhigt übrigens nicht mein Kind, dafür fühle ich mich weniger gestresst #hammer


    Öffis sind wirklich keine Option. Der Große ist sehr ehm... impulsiv. Seit kurzem kooperiert er zumindest manchmal, aber das Risiko ist mir echt zu groß, gerade im Münchner Hauptbahnhof.

    Mein Mann und ich hatten im Frühjahr eine kleine Bahnfahrt mit ihm geplant (der Knopf findet Züge toll) und sind, als wir mit der S-Bahn am Bahnhof ankamen, direkt wieder in die S-Bahn nachhause eingestiegen. Es ist je nach Laune des Kindes schon für zwei Erwachsene eine Zumutung.


    Immerhin kommt meine Mutter demnächst mit meiner Tante und meinem Cousin zu Besuch. Der Knopf vermisst die Familie nämlich sehr #hmpf


    Ich suche jetzt mal nach Sitzverkleinerungen für Reboarder...