Liebe Raben,
ich habe über die Suche nicht viel gefunden, darum so: wir planen im Sommer nach Schottland zu fahren. Schon lange auf meiner Wunschliste und jetzt ergibt sich die Möglichkeit eine Freundin in England zu besuchen und dann weiter Richtung Norden. Unsere Eckpunkte sind: 2 -max. 2,5 Wochen, davon 2 Tage Edinburgh. Und dann fände ich es gut 2x je 5-6 Tage Ferienwohnung/-haus zu haben, von denen aus man gut Ausflüge machen kann. Nur wo ungefähr? Ich war vor 25 Jahren dort und es war prima von Hostel zu Hostel zu ziehen und jede 2. Nacht woanders zu sein, aber mit den Kindern ist mir das zu stressig und zu teuer. Wir werden uns selbst versorgen zum allergrößten Teil, Auto werden wir haben.
Hier gibt es doch Raben, die in Schottland leben ( Polgara glaub ich? und Kornblume ?), einer Rabin folge ich auf Instagram, ich kann es leider nicht zuordnen, wer das ist, aber die Fotos sind der Oberhammer Wie gesagt, ich war zuletzt vor 25 Jahren dort, es hat sich sicher vieles geändert, aber was mir spontan einfällt ist Skye, aber lohnt sich das überhaupt bei 2 Wochen insgesamt? Die Nordküste fand ich auch sehr beeindruckend.
Ich freue mich über jeden Tipp