heute ist wieder mal soooooooooooooooo ein .........

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • .....bescheidener tag :(
    irgendwie ist grade mal wieder der wurm drin
    nicht nur das meine 4 jährige unbedingt in den kindergarten gehen will (geht sie nun nachdem sie uns 3 wochen "gequält" hat seit montag)
    hier irgendein kind ständig schnupfen hat und halsweh und wachstumsschmerzen
    mein sohn irgendeine hauterkrankung hat wie windpoken (sind aber keine lt arzt)
    der kleine am zahnen ist und wirklih nur noch 24h am tag auf mir wohnt
    meine nr 6 ständig am sumseln ist (egal wie sehr man sich den popo aufreisst)
    meine nr1 in jeder freien minute anruft, anskypt und beleidigt ist wenn man mal keine zeit hat (jaaa nun verwende ich sie via skype als babysitter für nr 6 damit ich mal alleine aufs klo gehen kann während nr 5 auf nr 7 guckt
    ich meine tage schlimmer denn je habe (ich habe das gefühl - nein bei der menge stimmts sicher - das ich grade verblute)


    nehmen die 3 stinker erdnussflips verteilen sie im raum springen drin rum und verteilen sie in der ganzen wohnung *heul*


    heute mag i nimma nimma nimma nimma
    i bin müde lärmempfindlich
    und wäre grad am liebsten alleine irgendwo in der sonne


    jeden tag hatten wir arztermine
    kardiologe
    kia
    hausarzt


    zur zeit komme ich grad kaum hinterher
    ach ja hab ih shon gesagt das ich auf der rechten hand eine sehnenscheidenentzündung habe? die wollte meine ärtzin am liebsten eingipsen damit sie schön ruhig gestellt ist hahaha dann kann ich ja gar nicht mehr machen aber nun ist meine letzte bastillion der entspannung gefallen - stricken das tut nämlich echt wehhhh....


    danke fürs lesen und ich hoffe auf ehrlich streicheleinheiten, forumsmagie oder sonst was was meine kinder wieder zur vernunft bringt, sie in der nacht dazubringt länger als 1h am stück zu schlafen und mir die nötige ruhe und erholung verschafft

  • #kuss und #respekt vor deiner Leistung. Leider kann ich dir keine Lösung anbieten. Ich wünsche dir noch starke Nerven und das bald alle schlafen und du einfach mal zur Ruhe kommen kannst. Und dann natürlich, dass alle einen Tag mal durchschlafen. #blume

    Liebe Grüße
    Sinsiria mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
    ___________________________________________________________________________________________________________________

    Be calm, be a unicorn



    Mitglied im Reboarder-Verein

  • Huhu Odette,


    es wird besser! #sonne #blume #glas


    Aus einem Film geklaut: Am Ende ist alles Gut, und wenn nicht alles Gut ist, dann ist es nicht das Ende. #sonne


    Und Respekt wie Du das mit den vielen Kindern schaffst!


    Und ich werf auch noch ein Gesundheitsbad "Glückliche Auszeit" mit rotem Mohn und Hanf rüber. Dran schnüffeln hilft schon bisl.


    lg eumelkaefer

  • Ach du schande, dass liest sich wirklich heftig.


    Bewundernswert was du leistest.


    Ich wünsche dir ganz viel Kraft und heute Abend zur Belohnung hoffentlich ein paar ruhige Minuten #blume

  • Oh, alles auf einmal... Du hast mein Mitgefühl. Wird bestimmt ganz bald besser. *Daumendrück*

  • #knuddel


    Es wird besser!


    Und: Du machst das toll!


    Gute Besserung! #kuss

    Liebe Grüße vom Mutterschaf
    mit Lämmchen Nr.1 #female 07/04, Lämmchen Nr.2 #male 09/06, Lämmchen Nr.3 #male 04/12, Lämmchen Nr.4 #female 05/15 sowie "Bock" #love und Hütehund #herz

  • #knuddel Wenn Du magst und ich schick Dir für morgen ganz viel #sonne Morgen wird gewiss wieder besser.
    Dir wünsche ich noch gute Besserung, dass Du bald beim stricken wieder abschalten kannst.

    Branwyn mit dem Februarknirps '12 und dem Maikrümelchen '17 #love

  • #laola dann folgen die anderen 2/3 bestimmt gleich fröhlich dem guten Beispiel!!! Auch von hier "Hut ab" vor Deiner Kraft - es wird sicher schon morgen deutlich besser!!!!

  • ach du je! viel kraft schick ich rüber und geduld und nervenstärke. außerdem sag ich dem sandmännchen bescheid, dass er bei euch extra viel traumsand in die kinderaugen streuen soll, damit alle schnell und tief schlafen. #knuddel

    liebe grüße
    betty


    ja, ich weiß, dass das ganz schlechter stil ist, wenn man alles klein schreibt. na und? heul doch! :D
    das forum frisst mir grad zuviel zeit, deshalb bin ich eher sporadisch da.



    ich hab jetzt ein kleines gemuetliches notebook mit ner englischen tastatur. umlaute und sonderzeichen sind also luxus.

  • danke euch allen :)
    forumsmagie sei dank durfte ich heute von 23.00 bis 3uhr morgens fast durchschlafen das tat echt gut und meine blutung sieht auch nicht mehr aus als wäre es eine frische wunde sondern so wie menstruationsblut sein sollte (sorry)


    ich hoffe das es schön langsam besser wird mir allem hier :)