Kaffee schmeckt mir nur noch mit viel Milch, davon trinke ich einen pro Tag. Man dürfte aber 2-3 kleine Tassen Filterkaffee bzw. der Koffeinmenge entsprechende 3 Espressi (geschätzt).
Ich hab auch niedrigen Blutdruck, bin aber ganz froh drüber, weil mein Vater (zu) hohen hat und ich mich, als das rauskam, mal sehr um ihn gesorgt habe. Mir tut ein Spaziergang gut, die frische Luft hilft auch gegen Übelkeit, aber ich bin immer noch so platt, dass ich mich selten aufraffen kann. Bzw. mach ich dann was im Haushalt (meistens Kochen), wenn es geht.
Das klingt gut BeautyOfMars , schön dass die osteopathische Behandlung so schnell und gut geholfen hat. Eine Hebamme hat mir das gegen Schwindel empfohlen, aber die Behandlerin meinte, in den ersten 12 Schwangerschaftswochen würde manche es komplett ablehnen. Sie würde es machen, wollte mir das aber zu bedenken geben und bräuchte mein ausgesprochenes Einverständnis TROTZ Frühschwangerschaft und Fehlgeburtsrisiko behandelt werden zu wollen. Keine Ahnung. Irgendwie lasse ich es wohl lieber noch für ein paar Wochen. Morgen beginnt (nach meiner Rechnung) erst die 11. Woche.