ET April/ Mai/Juni 2020

• Mir geht's auch gut, ich bin weiterhin gerne schwanger, freue mich aber schon sehr aufs Baby.

gluecksmama : theoretisch habe ich einen Termin, in 10 Tagen, wir entscheiden aber relativ spontan, ob wir den verstreichen lassen...oder vielleicht macht sich das Baby auch schon früher auf den Weg, wobei ich hier noch keine Anzeichen sehe.

• Ah ok, Narnia - wieviele Tage vor ET wäre der Termin in 10 Tagen? Es ist doch unfassbar schön, wie gut alles bei allen hier dann doch lief (damit möchte ich keine unguten Erfahrungen relativieren!), ich denke da gerade an deine Anfangszeit zurück, an Fritzis "es sind 2!"-Überraschung, auch dass Beauty mit ihrem Regenbogenbaby in unserer Runde ist, auch an meine Ängste und .... irgendwie bin ich gerade so sentimental - das war doch alles erst gestern!?

Wir 4 machen den Endspurt jetzt auch noch ganz gut und dann ist dieser Thread auch schon wieder "alt" ... komisch, nicht?

• Es ist doch unfassbar schön, wie gut alles bei allen hier dann doch lief (damit möchte ich keine unguten Erfahrungen relativieren!), ich denke da gerade an deine Anfangszeit zurück, an Fritzis "es sind 2!"-Überraschung, auch dass Beauty mit ihrem Regenbogenbaby in unserer Runde ist, auch an meine Ängste und .... irgendwie bin ich gerade so sentimental - das war doch alles erst gestern!?

Das geht mir absolut genauso wie Dir! ^^

Ich erinnere mich so gut an den Anfang.

Ich finde es wunderschön, daß alle dabei bleiben konnten und wir hier und dieses Mal niemanden gehen lassen mußten. #herz

Ich kann mein Glück auch immer noch nicht fassen, daß er bis zum Schluß drin blieb, dann die Wehen kräftig einsetzten und ein gesundes Kindlein herauskam.

• Wir haben noch 16 Tage....

Ich bin eigentlich sehr gerne schwanger, aber gerade treibt mich die Sehnsucht etwas.

Das ist ja auch fies dass ihr hier die letzten seid. Obwohl meine Hormone mich schon wieder schwangerschaftssehnsüchtig machen #hammer

• gluecksmama das kann ich dir total nachempfinden. Aber wir hibbeln hier mit Euch beiden mit.

breaca da schreibst du was. Mir ging es auch schon so. Und dann frag ich mich, ob ich eigentlich ein bisschen verrückt bin?! Es ist noch keine Woche her, da hab ich mir geschworen, nie mehr. Und jetzt träum ich schon vom nächsten Baby. #hammer Das darf ich meinen Mann auf keinen Fall sagen. #angst

"Nicht daß ich fürchtete, ein Tier zu werden, das wäre nicht sehr schlimm, aber ein Mensch kann niemals ein Tier werden, er stürzt am Tier vorüber in einen Abgrund."

aus Die Wand von Marlen Haushofer

• gluecksmama

Ja, es ist wundervoll, dass wir alle gemeinsam so weit gekommen sind und ich bin froh, dass ich diesmal mit positivem Ausgang aus diesem Thread gehen darf.

Bembele und breaca

Interessant, wie unterschiedlich das ist mit den Gefühlen in Bezug auf eine weitere Schwangerschaft.

Also ja, ich war immer gern schwanger, hab nach meiner ersten Entbindung damals auch zu meiner Hebamme gesagt, ein zweites Kind würde ich nur mit ihr bekommen, da stand aber eigentlich fest, dass ich kein Kind mehr möchte und keiner wusste, was kurz danach passieren wird...

• breaca da schreibst du was. Mir ging es auch schon so. Und dann frag ich mich, ob ich eigentlich ein bisschen verrückt bin?! Es ist noch keine Woche her, da hab ich mir geschworen, nie mehr. Und jetzt träum ich schon vom nächsten Baby. #hammer Das darf ich meinen Mann auf keinen Fall sagen. #angst

#freu

Ungefähr hier genauso #schäm#schäm#schäm

Das Ergebnis ist auch so zauberhaft#love

BeautyOfMars #crying#knuddel

• Wunderbar! Ganz herzlichen Glückwunsch gluecksmama ! #applaus#blume

"Nicht daß ich fürchtete, ein Tier zu werden, das wäre nicht sehr schlimm, aber ein Mensch kann niemals ein Tier werden, er stürzt am Tier vorüber in einen Abgrund."

aus Die Wand von Marlen Haushofer

• Ach wie schön. Viele Glückwünsche und ein herzliches Willkommen dem kleinen Glückskind #luftballon

• Hallo in die Runde!

Wir kuscheln seit heute früh, nach nur 4,5 Std Geburtsarbeit insgesamt.

Allen geht es blendend!

Später mehr ;)

Wow!

#super#applaus#laola

Herzlichen Glückwunsch!! Willkommen, kleines Glücksbaby!! Kuschelt schön #love

Wie wunderbar, das klingt nach einer guten Geburt. Erholt Euch trotzdem gut.