Tipps Wellness Wochenende Ostsee / Nordsee

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo Ihr,


    ich kann endlich - das erste Mal überhaupt - mit meinem Partner alleine für vier Tage wegfahren. Wir mögen das Meer so gerne und möchten gerne wandern und Wellness machen.


    Habt ihr gute Ideen / Tipps?

    Ich freue mich schon so, in drei Wochen sind wir endlich mal alleine weg #banane

    Frau Carlina mit einigen Rabenkindern #rabe

  • In Büsum gibt es auch zwei neuere Hotels, die gut sein sollen.


    Wandern kann man da allerdings nicht. Aber wenn spazieren gehen auch geht, dann könntest du Küstenperle und Lighthouse angugcken

    Mit der Großen (2011), dem Mittleren (2014), dem Ministernchen (2015) und der Kleinen (2018)

  • Meine Schwester fand das Beach Motel in St. Peter Ording richtig toll. Wie die Website schon ahnen lässt, geht's dort eher locker zu.

    Kann ich nur unterschreiben! Wir können es uns mit den Kindern nicht mehr wirklich leisten (und für mal eben Pärchenwochenende ist die Anreise zu weit), aber ich fand's dort richtig toll. Ähnlich und nur ein paar 100m davon entfernt ist die Zweite Heimat.

  • Von der Lage her genial fand ich auch das Strandhotel Fischland auf dem Darß, direkt hinter den Dünen mit Blick auf die Ostsee. Ich kenne aber nur die Ferienwohnungen, nicht das Hotel.

  • In Heiligenhafen gibt es auch noch ein neues Beach Motel, und das Lighthouse in Büsum hat gerade Eröffnungsangebote. Von außen finde ich es echt gelungen

    * Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt *