Knoten in der Brust

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
    • Offizieller Beitrag

    Es fühlt sich ein bisschen an wie ein Flummi der wegrutscht

    das deute ich als klar abgrenzbar.

    Das ist schon mal gut:)

    Genau, das ist ein gutes Zeichen #ja


    Ich hab genau wegen sowas auch mal bei der Gynäkologin angerufen und sie (bzw. die Arzthelferin am Telefon) wollte auch dass ich sofort komme. War alles harmlos, aber ein Termin müsste dir umgehend gegeben werden.

  • Groß und plötzlich da und abgrenzbar. Das ist knapp hinter super (super wäre: da ist nix und nie was gewesen), kein Krebs wächst so schnell und flummiartig. Lass dir das morgen nochmal von der Gyn bestätigen, es muss ja auch fix entschieden werden, ob man dem Flummi raushelfen muss, auch wenn es ein harmloser Flummi ist. Aber das ist alles nur lästig, nicht schlimm. Gute Nacht!

  • das hatte ich in meiner Jugend mal ne Zeitlang, zweite Zyklushälfte, plötzlich waren da Steine in meiner Brust, walnussgroß. Und kaum neuer Zyklusbeginn waren die Dinger weg. Hat sich nach ein paar Jahren gegeben. Ich drücke die Daumen für einen schnellen, beruhigenden Termin!

  • Ich drück dir die Daumen, dass du bald Entwarnung hast

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

  • Gerade angerufen, heute 12:15 Uhr Termin bekommen

    Da kommen zwar alle kids heim und ich bin nicht da und auch nix zu essen ( ich war jetzt eine Woche weg) aber ansonsten wäre erst nächste Woche wieder möglich gewesen....

    Drückt mir die Daumen

    4 Jungs 2006-2013, 2 Hunde und 6 Schildis


    Für immer im #herz : Mani,Yaco,Emma, Fini,Bilbo und Dotti - meine allerbesten 4-Pfoten-Freunde #kerze

    Wir sehen uns irgendwann wieder #herzen


    Eines Tages werde wir alle sterben - aber an allen anderen Tagen nicht #sonne

  • Hier auch.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • So, wieder zurück

    Erstmal Entwarnung, eine große Ansammlung von Zysten, die grds. harmlos sind.

    Aber weil das schon ungewöhnlich ist, wird jetzt noch eine Mammographie gemacht

    Danke Danke Danke an Euch, es tut so gut seine Ängste irgendwo lassen zu können.....

    4 Jungs 2006-2013, 2 Hunde und 6 Schildis


    Für immer im #herz : Mani,Yaco,Emma, Fini,Bilbo und Dotti - meine allerbesten 4-Pfoten-Freunde #kerze

    Wir sehen uns irgendwann wieder #herzen


    Eines Tages werde wir alle sterben - aber an allen anderen Tagen nicht #sonne

  • So ein schrecken, gut dass es nicht sclimm ist und gut, dass weiter geguckt wird. Freu mich mit dir#blume

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.