Knoten in der Brust

  • Es fühlt sich ein bisschen an wie ein Flummi der wegrutscht

    das deute ich als klar abgrenzbar.

    Das ist schon mal gut:)

    Genau, das ist ein gutes Zeichen #ja


    Ich hab genau wegen sowas auch mal bei der Gynäkologin angerufen und sie (bzw. die Arzthelferin am Telefon) wollte auch dass ich sofort komme. War alles harmlos, aber ein Termin müsste dir umgehend gegeben werden.

  • Groß und plötzlich da und abgrenzbar. Das ist knapp hinter super (super wäre: da ist nix und nie was gewesen), kein Krebs wächst so schnell und flummiartig. Lass dir das morgen nochmal von der Gyn bestätigen, es muss ja auch fix entschieden werden, ob man dem Flummi raushelfen muss, auch wenn es ein harmloser Flummi ist. Aber das ist alles nur lästig, nicht schlimm. Gute Nacht!

    तत् त्वम् असि

  • das hatte ich in meiner Jugend mal ne Zeitlang, zweite Zyklushälfte, plötzlich waren da Steine in meiner Brust, walnussgroß. Und kaum neuer Zyklusbeginn waren die Dinger weg. Hat sich nach ein paar Jahren gegeben. Ich drücke die Daumen für einen schnellen, beruhigenden Termin!

  • Ich drück dir die Daumen, dass du bald Entwarnung hast

    When all hope begins to shatter
    Know that I won't be afraid

  • Gerade angerufen, heute 12:15 Uhr Termin bekommen

    Da kommen zwar alle kids heim und ich bin nicht da und auch nix zu essen ( ich war jetzt eine Woche weg) aber ansonsten wäre erst nächste Woche wieder möglich gewesen....

    Drückt mir die Daumen

    4 Jungs 2006-2013, 4 Hühner, 4 Hunde und 4 Schildis
    Cry a River, build a bridge, get over it #herz

  • Hier auch.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Schokolade löst keine Probleme. Aber das tut ein Apfel ja auch nicht.


  • So, wieder zurück

    Erstmal Entwarnung, eine große Ansammlung von Zysten, die grds. harmlos sind.

    Aber weil das schon ungewöhnlich ist, wird jetzt noch eine Mammographie gemacht

    Danke Danke Danke an Euch, es tut so gut seine Ängste irgendwo lassen zu können.....

    4 Jungs 2006-2013, 4 Hühner, 4 Hunde und 4 Schildis
    Cry a River, build a bridge, get over it #herz

  • So ein schrecken, gut dass es nicht sclimm ist und gut, dass weiter geguckt wird. Freu mich mit dir#blume

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Schokolade löst keine Probleme. Aber das tut ein Apfel ja auch nicht.