Ein Lächeln verschenken....

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo ihr Lieben,


    Ich habe mich in den letzten Monaten sehr rar gemacht. Meine Depression hat mich fest im Griff. Ich wollte euch aber unbedingt von einer ganze tollen Gruppe auf Facebook / Instagram erzählen.

    Unter dem #DerWeltEinLächelnSchenken


    Hat Becci eine Aktion gestartet, bei der man kleine Post its oder andere "Zettel" mit lächeln Botschaften schreibt /malt und dann verschenkt oder z. B. Im Supermarkt versteckt. Ich mache das jetzt seit einiger Zeit und es macht so viel Spaß und auch echt süchtig #ja


    Sie glaubt daran, die Welt ein wenig besser zu machen. Da ich dieses Vorhaben unterstützen möchte, dachte ich daran es euch vorzustellen. Vielleicht hat ja jemand von euch Lust... Man muss auch nicht super kreativ sein oder so...


    Schaut doch mal rein..


    LG mel

    Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende !

  • Hi Kalliope,

    bei mir geht das so und es wurde auch schon so gefunden... Komisch


    Pn mir doch deinen Facebook Namen, dann lade ich dich ein.


    Gruß mel

    Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende !

    • Offizieller Beitrag

    Mit leerzeichen zwischen den Worten wurde eine Gruppe gefunden. Die # der Gruppe werden vermutlich nicht gefunden, weil sie geschlossen ist. Dann sehen nur die Gruppenmitglieder die Beiträge mit den entsprechenden # und ich kann sie als Nichtmitglied nicht finden.

  • Wie heißt denn die Gruppe? Als Gruppe findet man sie nicht, damit kann man auch nicht beitreiten. Gruppen haben ja normalerweise eine Startseite, es sei denn, sie sind ganz geheim. Was schade wäre bei diesem schönen Thema.

    Beccis Account kann man zwar finden, aber keinen Hinweis auf eine Gruppe

  • Okay, sorry ich bin in sowas nixht ao der Held... Heimlich ist das keineswegs...


    Lg mel

    Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende !

  • Eine wunderschöne Aktion! Allein die Idee hat mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. #herzen

    Habe direkt eine Beitrittsanfrage verschickt.

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
    Mahatma Gandhi

  • Das freut mich:)


    Kommt alle ...es macht ganz viel Spaß


    Lg mel

    Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende !