Ein Lächeln verschenken....

• Hallo ihr Lieben,

Ich habe mich in den letzten Monaten sehr rar gemacht. Meine Depression hat mich fest im Griff. Ich wollte euch aber unbedingt von einer ganze tollen Gruppe auf Facebook / Instagram erzählen.

Unter dem #DerWeltEinLächelnSchenken

Hat Becci eine Aktion gestartet, bei der man kleine Post its oder andere "Zettel" mit lächeln Botschaften schreibt /malt und dann verschenkt oder z. B. Im Supermarkt versteckt. Ich mache das jetzt seit einiger Zeit und es macht so viel Spaß und auch echt süchtig #ja

Sie glaubt daran, die Welt ein wenig besser zu machen. Da ich dieses Vorhaben unterstützen möchte, dachte ich daran es euch vorzustellen. Vielleicht hat ja jemand von euch Lust... Man muss auch nicht super kreativ sein oder so...

Schaut doch mal rein..

LG mel

......wer schmetterlinge lachen hört der weiß wie wolken schmecken ...

Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende !

• unter dem hashtag finde ich nichts auf Facebook. Ist da ein fehler drin?

LG, Kalliope

Und bist du nicht willig, so brauch ich Geduld! (Prof. Peter Kruse) tap.gif

• Hi Kalliope,

bei mir geht das so und es wurde auch schon so gefunden... Komisch

Pn mir doch deinen Facebook Namen, dann lade ich dich ein.

Gruß mel

Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende !

• Mit leerzeichen zwischen den Worten wurde eine Gruppe gefunden. Die # der Gruppe werden vermutlich nicht gefunden, weil sie geschlossen ist. Dann sehen nur die Gruppenmitglieder die Beiträge mit den entsprechenden # und ich kann sie als Nichtmitglied nicht finden.

LG, Kalliope

• Wie heißt denn die Gruppe? Als Gruppe findet man sie nicht, damit kann man auch nicht beitreiten. Gruppen haben ja normalerweise eine Startseite, es sei denn, sie sind ganz geheim. Was schade wäre bei diesem schönen Thema.

Beccis Account kann man zwar finden, aber keinen Hinweis auf eine Gruppe

der Bub vom 02/2004

Einmal editiert, zuletzt von Jaelle ()

• lass den hashtag weg und füge due leerzeichen ein. Dann findest du sie.

LG, Kalliope

• Okay, sorry ich bin in sowas nixht ao der Held... Heimlich ist das keineswegs...

Lg mel

• Eine wunderschöne Aktion! Allein die Idee hat mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. #herzen

Habe direkt eine Beitrittsanfrage verschickt.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
    Mahatma Gandhi

• Das freut mich:)

Kommt alle ...es macht ganz viel Spaß

Lg mel