Heute haben wir Kuscheltiere aussortiert SLP

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
    • Offizieller Beitrag

    Wir haben mal an den Notruf gespendet, die wurden dann an Kinder bei Einsätzen gegeben. Ist aber lange her und war ein anderes Land. Tierheime nehmen sie eventuell auch...

    "C'est ici que l'aventure se mêle au vent de la mer."

    Pierre Marc Orlan


    If something won't matter in 5 years, don't waste more than 5 minutes worrying about it now.

    • Offizieller Beitrag

    Ok. Unsere Kuscheltiere wurden mal von einem Hundebesitzer zum Zerkauen gekauft auf einem Yardsale, da hatte ich daran gedacht.

    "C'est ici que l'aventure se mêle au vent de la mer."

    Pierre Marc Orlan


    If something won't matter in 5 years, don't waste more than 5 minutes worrying about it now.

  • bei meinen hunden kann ich die auch mit augen geben,

    aber ich kenne das so von tierheimen, da sie die tiere ja nicht so im blick haben.


    aber klar, anfragen kann man ja :)