Mal kurz rumjammern

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Liebe Raben,


    ich mag mal etwas rumjammern. Darf ich?

    Am Mittwoch bin ich auf dem Weg zur Arbeit mit dem Fahrrad gestürzt. Bin auf die rechte Seite gefallen. Mein Knie hat alles abgefangen. Versacht auf Kniescheibe matsch. Ist aber alles ganz. Einblutung in den Schleimbeutel. Knie ist sau dick und tut weh.

    Jetzt lieg ich hier rum. Laufen kann ich nur wenig, weil aua.

    Boahr und mir ist sooo langweilig. Da hab ich mal Zeit zu Hause und kann nix machen. Und das doofe Knie tut weh. Ibu ist nett aber wenn ich viel laufe, wird es dicker und tut danach mehr weh.

    Meine Schulleitung will, dass ich heute noch nen Unfallbogen ausfülle und abgebe. Aha. Wie genau?


    So jetzt hab ich gemeckert. Sorry wem es gerade kleinlich erscheint, weil sie gerade viel Größeres stemmen muss #tutmirleid

  • Knieschmerzen sind aber auch doof.

    Vielleicht kannst du deiner Schule den Bogen mailen?

    Bist du alleine zu Hause? Ich würde ganz viel lesen :)

    Gute Besserung!

  • Der Bogen muss erstmal im Original zu mir. Naja werd ich nächste Woche mal machen.

    Mein Freund hat Homeoffice gemacht. Wahrscheinlich schnappe ich mir wirklich mal nen Buch.

  • Das ist genug Grund zum Jammern! Hört sich sehr schmerzhaft an.#hmpf

    Ich würde es mir an deiner Stelle gut gehen lassen, lesen, Tee, fernsehen... Und vorallem das Knie schonen! Wenn dein Freund da ist, soll er alles für dich ans Sofa stellen, was du brauchst, damit du dich nicht viel bewegen musst.

  • Stricken, Häkeln, Serien schauen?


    Mir wird schon langweilig, wenn ich nur dran denke. Ich hoffe trotzdem, du kriegst die Zeit rum und kannst das Knie kühlen und hochlegen.

  • Häkeln ist auch ne Idee! Danke :D mir wird doch mit meinem adhs so schnell langweilig. Normalerweise bewege ich mich total viel am Tag.

    Und wenn ich mal krank bin, dann halt ne Erkältung wo ich eh nix mehr mitbekomme.

    Außerdem liegt hier so viel rum was ich machen könnte. Dazu müsste ich aber laufen #yoga