Städtereise im Winter -neues Ziel gesucht
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
Und: unser Ziel in dieser Zeit sind schon hauptsächlich Museen. Die Kinder interessieren sich NICHT für Kunst, aber Geschichte, Literatur, Technik, Musik ist super.
In Amsterdam habe ich letztes Jahr u.a. die Tour in der Heineken Brauerei gemacht. Das ist natürlich barbarisch touristisch, aber ich fand es schon nett und abwechslungsreich. Durchaus auch OK für Kinder, da gab es zwischendurch genügend unterhaltsame Gimmicks.
-
"Wien ist zu pompös für uns"
Er soll mal Kaisermühlen Blues schauen, dann glaubt er das nicht mehr.
-
"Wien ist zu pompös für uns"
Er soll mal Kaisermühlen Blues schauen, dann glaubt er das nicht mehr.
Unbedingt.
Dann kommt er aber sicher nicht mehr nach Wien. ATV Serien wäre auch noch was um ihn zu zeigen, dass Wien nicht pompös ist.
Wien ist großartig!
Amsterdam auch!
-
Amsterdam auch!
Das auf jeden Fall.
-
Vielleicht bräuchte ich Nen Reiseführer "Dark side of vienna"- dann wird das doch noch was m.
-
Es gibt ein Elektropathologisches Museum in Wien. Ist das Dark genug?
-
Ganz abgefahren fand ich in Wien auch das Bestattungs-Museum. Über die Kultur von Bestattungen, mit so Sachen wie Klingeln aus dem Grab, die man läuten kann, falls man gar nicht richtig tot war beim Begraben werden (OT: schon wieder Klingeln an seltsamen Orten… )
In unserer Zeitung stand gerade heute was von einem Illuminationsfestival in Amsterdam bis Ende Januar, es ist leider hinter der Bezahlschranke, aber hier wäre die Webseite.
-
Über die Kultur von Bestattungen, mit so Sachen wie Klingeln aus dem Grab, die man läuten kann, falls man gar nicht richtig tot war beim Begraben werden (OT: schon wieder Klingeln an seltsamen Orten… )
-
Über die Kultur von Bestattungen, mit so Sachen wie Klingeln aus dem Grab, die man läuten kann, falls man gar nicht richtig tot war beim Begraben werden (OT: schon wieder Klingeln an seltsamen Orten… )
So etwa?
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.