Nachtmodus möglich?

• Hallo, liebe Admins!

Wäre es vielleicht möglich, für das Forum auch einen Nacht-Modus, bzw. Darkmodus für den Ansichtsstil zur Verfügung zu stellen?

Das wäre super! Meine Äugelein (und vielleicht ein paar mehr Rabenaugen hier im Forum) wären Euch sehr dankbar. :)

• Das habe ich mich auch schon gefragt. Ich weiß auch nicht, ob nicht insbesondere das Blau eher wach macht?

---#post-#post-#post-#post-#post-#post-#post-#post-#post-#post-#post-#post-#post-#post-#post-16-#post-18-19-2x#post-21-22-23-#post ---

#paket #post#post :)

• Ich leite das mal weiter. Ein dunklerer Stil müsste gehen

Fibula als Teammitglied

#sonneige Grüße von Fibula mit drei Juli-Männern #kerze #kerze #kerze #kerze
    Vorurteile sind menschenfreundlich. Sie passen sich dem Niveau ihrer Benutzer bedingungslos an.
    Ernst Ferstl

• Wenn es hier gerade um die Nächte geht: ich habe festgestellt, daß das Forum um Punkt ein Uhr nachts hängt. Es lädt dann nicht. Ist nicht dramatisch, ich warte dann ein paar Minuten, dann geht es wieder. Aber ich frage mich, warum das so ist.

Julia und Tochter (11/04) und Tochter (04/08) und Sohn (06/17)

Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert.

• Vielleicht als Zwischenlösung interessant für die, die es nicht kennen: es gibt Blaulichtfilter-Apps, ich nutze z.B. Twilight fürs Android Handy.

tt1c48ce.aspx
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

• Ich habe sowohl die Helligkeit reduziert als auch einen Blaulichtfilter an, dennoch finde ich das Lesen im Nachtmodus (auch tagsüber) als angenehmer für die Augen und dort, wo man es einstellen kann, stelle ich es so ein.

• Wenn es hier gerade um die Nächte geht: ich habe festgestellt, daß das Forum um Punkt ein Uhr nachts hängt. Es lädt dann nicht. Ist nicht dramatisch, ich warte dann ein paar Minuten, dann geht es wieder. Aber ich frage mich, warum das so ist.

Der Server sichert dann. Darauf wollen wir wirklich nicht verzichten. :)

LG, Kalliope

Und bist du nicht willig, so brauch ich Geduld! (Prof. Peter Kruse) tap.gif

• homunkulus und gaagii unterstützen die Forderung nach einem Nachtmodus....

--------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    .png

• Falscher Thread, du musst in den schlaflos in...... Wandern

Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    .png