können wir mal über den Kreativen Rabenflohmarkt reden?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ich gab das gerad mit dem postimages probiert am Smartphone und es ist super easy! Danke für den Tipp, hab in Sekundenschnelle ein Schneehose in 140 eingestellt#super

    Es grüßt die Charjulie....


    psss..bei den kreativraben mit Naturkosmetik aktiv... :D

  • das macht richtig Spaß mit den Fotos..hab gleich mal Mädels-Schlafsachen ab Gr.164 und Jungsoberteile ab 164 hochgeladen!

    Es grüßt die Charjulie....


    psss..bei den kreativraben mit Naturkosmetik aktiv... :D

  • Ich hab jetzt auch nochmal meine bislang uninteressante Bettwäsche eingestellt und meinen Link zu Kleiderkreisel :)


    Und vielen Dank Salamander für den Tipp mit postimages. #blume Das macht das Hochladen sooo einfach und unkompliziert!

  • Hier der Technik-Dummi nochmal#schäm

    Was muss ich denn nehmen, damit das Foto direkt zu sehen ist und nicht nur der Link?

  • Kann eine von euch bitte mal ein BIlder einstellen mit dem Handy Posting mit Anleitung ins Forenforum stellen?
    Die Frage kommt ja immer wieder mal


    Danke

    edit


    Oh, hatte das mit dem Handy überlesen #stirn#schäm

    Einmal editiert, zuletzt von Kit ()

  • Danke, hat geklappt! #applaus


    Dann werde ich jetzt nach und nach auch mal was reinstellen (und ein paar von den wunderwunderschönen Lichtsäckchen bestellen #nägel).

  • Nur kurz weil in Eile: Die Sachen stell ich ein und geb hier nochmal Bescheid.

    ich würde wirklich gerne Sachen anbieten ohne einen Preis festzulegen. Sprich: der/die erste, die Interesse anbietet, bekommt die Sachen gerne. Und gibt einfach, was sie angemessen findet.

    Von mir aus wäre das okay, können wir mal im Modteam drüber diskutieren.

    Du meinst, Fotos direkt in den Flohmarkt hochladen?

    Diese Frage würde ich gerne an tulan weitergeben, weil sie für die technischen Belange zuständig ist.

    Ja genau, Speicherplatz ist das Problem. Fotos brauchen einfach viel Platz. Es ginge, wenn der Flohmarkt so läuft wie aktuell, aber wenn er wieder besser läuft, müsste man das begrenzen und wer soll das nach welchen Kriterien tun?

    header.jpg
    Kauf & Tausch von Selbstgemachtem... (für Raben ab 100 Posts & 4 Monaten Mitgliedschaft)


    Autor:innenforum, Textarbeit: http://www.federteufel.de

    Einmal editiert, zuletzt von tulan ()

  • Nur kurz weil in Eile: Die Sachen stell ich ein und geb hier nochmal Bescheid.

    ich würde wirklich gerne Sachen anbieten ohne einen Preis festzulegen. Sprich: der/die erste, die Interesse anbietet, bekommt die Sachen gerne. Und gibt einfach, was sie angemessen findet.

    Von mir aus wäre das okay, können wir mal im Modteam drüber diskutieren.

    Das waere super, wenn Ihr das nochmal diskutieren wuerdet. Ich denke es ist allen klar, dass niemand unzufrieden sein kann, wenn man letztlich gar nichts fuer die Artiel bekommt. Mich wuerde das gar nicht stoeren, ich will nur meist die Sachen moeglichst schnell loswerden und finde ein "gib einfach, was Du dafuer geben magst" eine nette Sache

  • Nur kurz weil in Eile: Die Sachen stell ich ein und geb hier nochmal Bescheid.

    ich würde wirklich gerne Sachen anbieten ohne einen Preis festzulegen. Sprich: der/die erste, die Interesse anbietet, bekommt die Sachen gerne. Und gibt einfach, was sie angemessen findet.

    Von mir aus wäre das okay, können wir mal im Modteam drüber diskutieren.

    Das waere super, wenn Ihr das nochmal diskutieren wuerdet. Ich denke es ist allen klar, dass niemand unzufrieden sein kann, wenn man letztlich gar nichts fuer die Artiel bekommt. Mich wuerde das gar nicht stoeren, ich will nur meist die Sachen moeglichst schnell loswerden und finde ein "gib einfach, was Du dafuer geben magst" eine nette Sache


    Ich habe überhaupt nichts dagegen, wenn Anbieterinnen das so machen. Ich persönlich wäre dann aber als Käuferin raus.

    Es wäre mir einfach zu peinlich, unangebracht zu wenig anzubieten, dass ich da vermutlich sofort wieder zuklicken würde. #angst

    Es gibt überall auch Gutes in der Welt.
    Selbst RTL hat Ninja Warrior!