Vokabe-App Phase 6: Hilfe zu Einstellungen

  • Hallo liebe Raben,


    kennt sich zufällig jemand mit den Einstellungen von Phase 6 aus? Über die Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden zu meinem "Problem" und der Kundenservice war bis jetzt leider wenig hilfreich und super langsam.

    Mein Sohn lernt seit Oktober (Klasse 6) Latein und Englisch mit der App. Jetzt habe ich gesehen, dass er immer nur mit der Funktion "Für einen Test lernen" gelernt hat, wodurch die Kärtchen ja nicht weiterrutschen. Jetzt sollte er ganz normal üben, aber weiß nicht, wo er einstellen kann, welche Lektionen abgefragt werden sollen. Muss/ kann er dies über die App einstellen? Oder über die Browseroberfläche?


    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

    Liebe Grüße

    Susanne

  • hallo...


    Du gehst in das Buch...und da ist eine Vorgabe..."neue Vokabeln"

    Die öffnest du und kannst dann die jeweiligen Units anklicken ( wir haben zb das Buch access 2...da steht dann Unit 2 page44)... da suchst du raus was er braucht.

    Die Vokabeln werden dann einmal angezeigt...und danach geht es in den Phasenmodus...


    Die siehst du dann unter "reguläre Übungen"


    Wichtig...schalte über die Einstellungen ( wenn ihr einen Elternmodus habt) die Korrekturmöglichkeiten aus...


    Haben wir zu spät gefunden und uns immer über die schlechten Noten gewundert... Kinder tricksen sich ja gerne mal selber aus...

    Jetzt...ohne Korrekturen läufts besser

    LG paulina mit paula (11.05)
    + paul (04.08)

  • Und zwischendurchauch mal selbst abfragen.... Bei unserem Sohn waren ganz viele Vokabeln in Phase 5,die er aber noch konnte, weil er einfach auf "richtig" getippt hat.......

    --------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png